Tatra-Register-Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.94
Gast:Tatra-Freunde Sachsen
Homepage:www.tatra-cars.de
Ort:Dresden
Datum:Monday 27. Feb 2006 22:28:37 <id:1141075717>

Tatra-Freunde Sachsen laden Sie herzlich zum nächsten Stammtisch am Freitag, den 10.03.2006, um 19.00 Uhr, wieder ins Gasthaus »Zum Elbthal«, Laubegaster Ufer 29, 01279 Dresden-Laubegast, ein. Ihr Karel Gerolt Tatra-Freunde Sachsen

Nr.93
Gast:Nicole
Ort:Itzehoe
Datum:Wednesday 22. Feb 2006 13:23:19 <id:1140610999>

Hallo Ihr Lieben, vom 30.06. - 02.07.2006 findet wieder Norddeutschlands größtes markenoffenes Tuning-Event, die Wolfparade 2006, statt. Party am Hangar, Show Shine, Händlermeile usw.... Bei dem Race auf der 1/4-Meile haben wir in diesem Jahr eine internationale Beteiligung von ca. 200 Fahrzeugen mehr, www.oslracing.com wird im Rahmen der Wolfparade mehrere Qualiläufe fahren. Hier geht es um die Meisterschaft. Wer mehr erfahren will, einfach mal auf unserer Homepage www.wolfparade.de gehen. Meldet Euch für den Newsletter an, er hält Euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Liebe Grüsse Nicole

Nr.92
Gast:Karsten Arndt
Ort:^Landsberg
Datum:Tuesday 14. Feb 2006 00:32:11 <id:1139873531>

Hallo, als Kind fuhr ich im Tatra 603 meiner Eltern mit. Mehr kann ich dazu nicht sagen, als, ich will auch einen... Ich suche einen Tatra 603 aus der letzten Baureihe. Der Zustand ist egal.

Nr.91
Gast:Frank Pape
Ort:Hamburg
Datum:Saturday 31. Dec 2005 11:05:44 <id:1136023544>

Ahoi allen Tatra-Freunden und ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2006 wünscht Frank Pape PS: Wohne jetzt in 22761 Hamburg, Stahltwiete 18

Nr.90
Gast:Peter Visser
Homepage:Tatra Register Nederland
Ort:Langweer NL
Datum:Tuesday 27. Dec 2005 14:29:53 <id:1135690193>

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Deutschen und internationalen Tatra-Freunden und freue mich schon auf unser Wiedersehen im neuen Jahre 2006...

Nr.89
Gast:Ernst Meier
Ort:CH-6345 Neuheim
Datum:Saturday 24. Dec 2005 10:57:05 <id:1135418225>

Die Neuheimer Tatra Freunde grüssen alle 'Tatraisten' von nah und fern verbunden mit den besten Wünschen für fröhliche und erholsame Festage, sowie einem glücklichen und erlebnisreichen neuen Jahr ! ......und dass wieder alles rund läuft !

Nr.88
Gast:Tatra-Freunde Sachsen
Ort:Dresden
Datum:Tuesday 15. Nov 2005 22:31:25 <id:1132090285>

Einladung zur Gründungsveranstaltung, Hallo, liebe Tatra-Freunde, auf Grund des steigenden Interesses an der Erhaltung der Tradition der Marke Tatra haben wir uns entschlossen, einen Stammtisch der Tatra-Freunde Sachsen zu organisieren, mit dem Ziel, sich in einer lockeren Atmosphäre, ohne Clubzwang näher zu kommen und einen besseren Informations- und Erfahrungsaustausch zu erreichen. Die Gründungsveranstaltung findet am Freitag, den 25.11.2005, um 19.00 Uhr im Gasthaus »Zum Elbthal«, Laugbegaster Ufer 29, 01279 Dresden-Laubegast statt. Dazu möchten wir Sie sowie weitere Tatra-Freunde und Enthusiasten recht herzlich einladen. Mit einem Tatra-ahoj Karel Gerolt, www.tatra-cars.de

Nr.87
Gast:Markus Weber
Ort:Wermelskirchen/ Dhünn
Datum:Friday 23. Sep 2005 21:07:24 <id:1127502444>

War kürzlich in Koprinice im Technischen Museum. Macht mal in den Beskiden Urlaub und schaut euch das Werksmuseum von Tatra an! Ist sehr schön gemacht! Falls ich mal meinem Wartburg 311 untreu werde (und meine Garage groß genug ist), lege ich mir so einen 603 zu! Gediegen, absolut gediegen! Schade, daß Tatra keine PKW mehr baut. Grüße: Markus

Nr.86
Gast:Matthias Stolpe
Homepage:http://www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/ommma2005.php
Ort:7. TATRA's beim Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg OMMMA vom 3.-4.9.2005
Datum:Thursday 25. Aug 2005 01:30:06 <id:1124926206>

Hallo allerseits! Vom 3.-4. September 2005 findet in Magdeburg wieder das riesige von den IFA-Freunden Sachsen-Anhalt veranstaltete Ost-Oldtimer-Meeting-Magdeburg statt. Dabei handelt es sich um ein sehr vielfältiges Treffen für Freunde aller Ost-Oldtimer. Dabei waren in den vergangenen Jahren auch eine zunehmende Anzahl TATRA-Fahrer mit ihren TATRA 603 und 613 (u. a. auch Mitglieder des TRD) vertreten. Im vergangenen Jahr waren mehr als 200 Ost-Oldies in Magdeburg zu bewundern! Mehr Infos gibt es auf den Internetseiten der IFA-Freunde unter http://www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/ommma2005.php und unter http://www.ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/ommma2004.php Ich werde selbst mit meinem TATRA 613 in Magdeburg sein. Ich hoffe, viele TATRA-Freunde zu treffen! Matthias Stolpe

Nr.85
Gast:Detlev Dörlich
Ort:D-76532 Baden-Baden
Datum:Thursday 28. Apr 2005 08:36:48 <id:1114670208>

Ich habe von meinem Vater einen Tatra geerbt. Näheres im Moment nicht bekannt. Bj. ca. 1932. Er ist voll fahrfähig, hat deutschen TÜV und ein H-Kennzeichen. Bilder kann ich auf Wunsch mailen. Das Fahrzeug ist zu verkaufen, da ich kein Interesse an Oldtimern habe. P.S. Ich habe auch noch einen Mercedes Bj. 1932, einen Praga 1934, einen Mercedes 1965 (280 S) übrig. Wer Interesse hat, meldet sich.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Your own Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by