Tatra-Register-Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.54
Gast:Roman Dvoracek
Homepage:www.sos-tatra.prodejce.cz
Ort:Brno, Czech Republic
Datum:Wednesday 22. Jan 2003 14:35:08 <id:1043242508>

Guten Tag. Ich bin der neue offizielles dealer weltweit für PKW TATRA Autos-Ersatzteile+Service+...Mehr INFO auf www.sos-tatra.prodejce.cz.

Nr.53
Gast:T.F.I. Tatra-Freunde International e.V.
Homepage:T.F.I. Tatra-Freunde International e.V.
Datum:Tuesday 31. Dec 2002 14:32:33 <id:1041341553>

Die T.F.I. wünschen allen Tatra-Freunden ein friedliches Neues Jahr, in voller Gesundheit und mit viel Erfolg und Fahrfreude ohne Defekte bei den Veranstaltungen! Mögen möglichst viele Tatras von Rostfrass und Holzwurm befreit ihren Weg zurück auf die Strasse finden und die Tatra-Gemeinde weltweit weiter stetig wachsen und zusammenarbeiten.

Nr.52
Gast:Ernst Meier
Ort:CH 6345 Neuheim
Datum:Sunday 15. Dec 2002 21:29:09 <id:1039984149>

Das Neuheimer "TATRA-Team" (Xaver Hürlimann,Stephan Knecht,Ernst Meier, Paul Nussbaumer) wünscht allen Tatra-Freunden und ihren Angehörigen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit sowie im neuen Jahr viel Glück, beste Gesundheit und viele interessante und pannenfreie Ausfahrten.

Nr.51
Gast:Milan Hinterschuster
Ort:Bratislava
Datum:Sunday 15. Dec 2002 07:36:00 <id:1039934160>

Hallo.Tatra wird von 2003 der Markt nicht mehr beliefern mit Ersatzteilen für T613 und T700. Ein Mann aus Brno,Czech Republic ist der neue offiziell Verkaufer(und der einzige in der Welt) von Teilen für T613 und T700. Er war von Tatra betraut. Sie konnen mich für mehrere Informationen kontaktieren. TEL:00421/903/941272

Nr.50
Gast:Erhard
Ort:Saalfeld
Datum:Saturday 09. Nov 2002 23:36:15 <id:1036881375>

Hallo Bin beim Stöbern im Net auf eurer Seite gelandet .Sie ist gut und informativ gemacht. Ich habe aber auch ein kleines 'Problem'. Seit drei Jahren fahre ich einen 603er und beschäftige mich mit der Firmengeschichte. Nun könnte ich evtl. einen T 52 (Bj.ca1930) bekommen ,aber mit den Modellen vor 1945 kenne ich mich nicht so gut aus. Kann mir einer sagen,auf was man beim Kauf achten muß.Wie sieht es mit Ersazteilen aus und wieviel muß man für so einen Wagen bezahlen?

Nr.49
Gast:Jens
Homepage:soundpro24.de
Ort:Ralingen
Datum:Friday 25. Oct 2002 14:26:36 <id:1035548796>

hi leute ... coole seite ... was hier noch fehlt, ist der bereich caraudio .. zu vernünftigen preisen.. ich habe so einen shop schaut halt mal rein... gerne wäre ich bereit, 20% discount auf die im shop ausgewiesenen Preise einzuräumen für diesen club... schaut halt mal vorbei www.soundpro24.de gruß jens

Nr.48
Gast:Heiko
Ort:Velten
Datum:Tuesday 08. Oct 2002 21:36:08 <id:1034105768>

Eine Super Seite, ich habe von 1985 bis 1989 eine Tatra 603 gefahren und ärgere mich heute noch das ich ihn nach der Wende verkauft habe. Aber irgendwie ist der Virus immer noch aktiv und dann stöbere ich im Netz nach Tatra Seiten um die Errinerung mal wieder aufzufrischen und schaue mir wehmütig Eure Foto Galerien an. Na ja wenn ich wieder mehr Zeit hab, dann kauf ich mir betimmt wieder einen 603er.Also in diesem Sinne - weiter so und nicht verkaufen

Nr.47
Gast:usedomuwe
Ort:Dargen/Insel Usedom
Datum:Saturday 07. Sep 2002 23:38:50 <id:1031434730>

Hallo Tatrafreunde, Unser Museum ist seit 3 Jahren im Besitz eines T 613 in einem 3er Zutand.Er wird hin und wieder bewegt,und wir haben viel Freude am Fahren.Er ist in einem guterhaltenen Zustand und hat so seine Spu- ren eines Autolebens. Seit ca.4 Wochen können wir auch einen Tatra 603/2 Bj.1973 unser Eigentum nennen.Leider ist dieser in einem Zustand 4- und bedarf einer Restauration.Er wurde von Laien misshandelt,dh. er wurde auf Knüppelschaltung umgeschweisst.( DDR Garant Schaltkulisse) Die Karosserie ist in einem bemerkenswert guten Zustand,ungeschweisst und alle Aufnahmen sind immer gepflegt worden. Leider sind alle Lenk und Achsmanschetten nur noch Bröselkram. Wir würden uns als Tatraanfänger über ein Werkstatthandbuch in Deutsch

Nr.46
Gast:Manfred Haspel
Homepage:http://tatraclub.at
Ort:Wien
Datum:Friday 23. Aug 2002 10:56:06 <id:1030092966>

Ahoi Tatra-Register-Deutschland ! Ich hoffe die letzten Wochen sind wassermässig an euren Clubmitgliedern und deren Tatras ohne Flutschäden vorübergegangen. Bei uns in Österreich schaut es gebietsweise tragisch aus, jedoch bis jetzt sind keine Tatras in tiefliegende Garagen geflutet worden. Somit hoffe ich auf einen trockenen Spätsommer, servus aus Wien, Manfred

Nr.45
Gast:Scheibe Marco
Ort:Wesel
Datum:Friday 14. Jun 2002 00:37:20 <id:1024007840>

Ich habe eure tolle Club-Präsentation in der 05/2002 von Oldtimer Markt gesehen.Und eure Homepage ist auch echt Klasse!Ich fahre einen Skoda S450 den Skoda und Tatra-Fahrzeugen bin Ich Zeit meiner Kindheit verschrieben mein Vater fuhr Skoda und der Onkel Tatra.Ich wünsche euch bei Eurer Arbeit weiterhin viel Erfolg.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Your own Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by