Gästebuch Homepage Wellerswalde


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
40.

15.03.2003 um 21:27:17
Johan Gaunitz
Frederiksberg

Sehr interessat. Ich will ganz sicher zurûchwenden.

<Edit>

39.

08.11.2002 um 18:09:37
Christa Droysen
Unterammergau

Liebe Bekannte, danke für Eure Grüsse. Freute mich sehr darüber. Bin mal wieder im Internet bei meinem Sohn und grüße Euch herzlich. Danke für Euren Gruß. Und wenn wir uns mal sehen, dann treffen wir uns. Wann ???? Eure alte Droysen/Oppel-Poppel-Oma

<Edit>

38.

27.10.2002 um 18:27:14
Rainer Schwurack
Wellerswalde

Einladung zu einem sicherlich interessanten Vortragsabend ! Die Bürgerinitiative "Rettet den Höhenzug Liebschützberg e.V. lädt zu einem geschichtlichen Vortrag ein. Thema : "Kaisermanöver 1912 auf dem Liebschützberg-Übung für den großen Krieg ?". Ausführender : Herr Dipl.Journalist Günter Scheiblich aus Riesa. Ort: Gasthof Wellerswalde; Beginn:Dienstag den 5.November 19.30 Uhr. Dauer : ca. 1 Stunde Schon im Vorfeld möchten wir uns bei der Fam.Schley bedanken,die uns dafür die Gaststube zur Verfügung stellt. Ich habe den Vortrag selbst schon in Riesa miterlebt und war begeistert. Dort war ein großes Interesse vorhanden. Herr Scheiblich hat in mühevoller Kleinarbeit mit interessantem Bildmaterial dieses Großereignis in der damaligen Zeit auch für unsere Region nachvollzogen.

<Edit>

37.

08.10.2002 um 17:36:01
gunter röhr
Wellerswalde

Ja in der Heimat da ist es doch am schönsten! Suche ständig Ansichtskarten,Fotos,Bilder und Literatur über Wellerswalde. Grüße hiermit meine Brieffreundin Christa Droysen und bedanke mich recht herzlich für die vielen Bilder und Informationen über unser Wellerswalder Rittergut.

<Edit>

36.

08.10.2002 um 14:02:57
Ulrich Alwardt

Als gebürtiger Wellerswalder (20.09.44) finde ich die Seiten höchst informativ und sehr professionell gemacht. Erfreulich dass es nicht nur eine Vergangenheit sondern auch eine Zukunft gibt.

<Edit>

35.

17.08.2002 um 02:56:02
kerstin roehr
woodbine,maryland,USA

coole homepage!tolle bilder! bitte mehr davon.ich vermisse mein heimatdorf jetzt richtig,wenn ich das sehe.bringt mal was ueber meinen papa!der kann euch mehr tolle postkarten und fotos von wellers zeigen.

<Edit>

34.

06.07.2002 um 16:44:03

Ich finde die Seite sehr schön. Liesel Wetzig

<Edit>

33.

17.05.2002 um 21:22:41
George T. Wolf
Newburgh, IN, USA

Ich glaube meine ur ur Groß Vater,(Georg H.Wolf) wohnt in Kreis Oschatz aber wo Ich weiß nicht. Er auswandert 1862 nach Amerika. Wo kannst Ich uber ihm lerne. George T. Wolf

<Edit>

32.

02.05.2002 um 09:05:15
Jana Röhr
Wellerswalde

Super Homepage. Schöne und viele Fotos.schöner link geschichte. Macht doch mal ein foto von meinem papa (gunter röhr)rein und unsereren baby-mufflons. das wehr und naturschutzgebiet drumrum könnte auch als foto rein. Unter der oben genannten E-Mail bin ich nur bis Juni erreichbar.

<Edit>

31.

14.04.2002 um 18:16:36

Karlsbad/Ittersbach

Eure Internetpräsentation ist toll!! Gruß eine ehemalige Magdeburgerin,die jetzt im Schwarzwald lebt.

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8

zurück zur Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by