Gästebuch Homepage Wellerswalde


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
60.

07.10.2006 um 17:43:42
Herbert Meissner

Hallo Wellerswalder! Ich habe Euch im Internet gefunden und freue mich über die Vielseitigkeit wie dort Euer schönes Dorf dargestellt ist. Als "Kottwitzer" bin ich den Heimatfreunden bekannt und möchte bei Gunter Röhr für den Beitrag unter "zu Kottwitz" meinen besonderen Dank sagen! - Herzl. Grüsse, Herbert Meissner

<Edit>

59.

21.09.2006 um 08:46:22
Michaela

Super Website muß man Euch lassen. Man erfährt sehr viel über Euer Dorf

<Edit>

58.

14.09.2006 um 10:43:36
Wolfgang Tiefensee
Tahiti

Super Page, die ihr da aufgebaut habt. Echt interessant das alles. Weiter so!

<Edit>

57.

14.08.2006 um 11:54:02
Maik Fischer
Delitzsch

Hallo Ronald,du hast eine sehr schöne Homepage aufgebaut.Mach weiter so! Liebe Grüße Maik

<Edit>

56.

08.04.2006 um 22:22:37
Anita
Köln

Viele Grüße aus Köln schickt Frau Richter.. ( Anita ) wohne nun schon fast 3 Jahre hier, aber ich vermisse manchmal mein zu Hause und die Natur..

<Edit>

55.

29.03.2006 um 17:50:34
Jana Roehr
London

Hallo, viele Gruesse aus London an alle Wellerswalder und meine Familie aus London, wo ich bis August 2006 im Praktikum bin.

<Edit>

54.

03.02.2006 um 17:53:35
Gunter Röhr
Wellerswalde

Frau Christa Droysen geb.von Oppel und Mitglied des Heimatverein Wellerswalde e.V. bringt am 22.Februar 06 ihr Buch heraus. Titel: Nur ein Stein blieb ;eine Geschichte von Flucht und Vertreibung;Autoren: Christa von Oppel/ Alexandra Cavelius; Verlag Piper. 384 Seiten mit 16 Seiten s/w Bildteil. Wir wünschen natürlich alles Gute und viele interessierte Leser!

<Edit>

53.

21.01.2006 um 14:03:13
Christa Droysen
Landsberg am Lech

Ein gutes und erfolgreiches 2006 allen meinen Freunden und Bekannten in der alten Heimat von Christa Droysen, geb. von Oppel. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Bayern.

<Edit>

52.

30.08.2005 um 22:30:07
frank pohl
wiesloch baiertal

ich bin es der frank ich habe 20 jahre in wellers gelebt und wohne jetzt seit einem halben jahr in der Nähe von Heidelberg, naja wegen der arbeit und dem elenden Geld. wir haben in den jahren viel Mist gebaut aber umso mehr Spass gehabt ich grüsse alle die mich kennen vorallem meine Eltern, Oma Gisela und Opa Walter, Onkel Hartmut Tante Petra, meine ehemaligen Nachbarn Fam. Mende ,cousine susi und alle die mich noch so kennen macht weiter so mit eurer HP ich schau sicher bald mal wieder bei euch vorbei und persönlich bin ich auch bald wieder da.

<Edit>

51.

20.05.2005 um 14:24:21
Jay
http://www.heimatfreunde-born.de
Born / Kreis Viersen

Hallo Wellerswalder Heimatfreunde! Viele Grüße vom Heimatverein aus Born. Sehr aktiver Verein und tolle Homepage! Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei. Mfg. Jay.

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8

zurück zur Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by