Gästebuch Homepage Wellerswalde


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
70.

16.08.2007 um 00:04:35
Charlotte Nagel-Funk
Hattenhofen

Die Mutter meiner Urgroßmutter stammte aus Wellerswalde, eine Christiane Henriette Grundmann, des Gutsbesitzers Johann Christlieb Grundmanns Tochter. Christiane heiratete am 11.07.1850 in Wellerswalde den Ernst Heinrich Portig aus Leckwitz. Gibt es noch Nachkommen der Grundmanns ? Leben heute noch Grundmanns in Wellerswalde ? Mein Name ist Charlotte Nagel-Funk aus Bayern. Würde mich über eine Nachricht freuen !

<Edit>

69.

17.06.2007 um 18:18:31
Fam. G. Mahler
Fredersdorf bei Berlin

Viele Grüsse an alle Wellerswalder aus dem schönen Land Brandenburg. Wir kommen SEHR GERN nach Wellerswalde und das hoffentlich bald wieder!!! Ist wirklich ne super Homepage ... klasse ...! Besonders liebe Grüsse an Fam. G. Röhr.

<Edit>

68.

29.05.2007 um 14:50:26
Jochen Kinder
Borna

Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Aufnahme des Links "Kirchgemeinde". Weiterhin viel Erfolg mit der Homepage wünscht Jochen Kinder.

<Edit>

67.

10.05.2007 um 17:43:02
Stephan
aircooled madness
Ga-town

Ich suche Annett Stroisch,sie hat mal in der neuen strasse 7a gewohnt!Jetzt ist sie glaube in Oschatz,bin vor vielen jahren mal mit ihr zur KUR gewesen.Mailaddi von ihr oder telefonnummer oder sonstige infos die mir helfen sie mal zu kontaktieren wären klasse ;-) Stephan

<Edit>

66.

07.05.2007 um 21:05:32
Frank Pohl
Wiesloch Baiertal, Baden Würtenberg

Hallo mal wieder an alle Wellerswalder, wollte nur sagen das ich es wirklich toll finde mit dieser Gruft. Wenn ich mal wieder da bin schau ich sie mir mal an. Respekt für euren Ausbau der Page. Bilder und chronik gefallen mir echt gut manches hab ich noch garnicht gewusst. Schönen Gruss an alle die mich kennen bis zum nächsten mal P.S. Der Amselpark ist wirklich toll geworden

<Edit>

65.

26.04.2007 um 22:00:11
Frank Wartala
Uden ( Holland )

Coole page. Ich bin zwar bald Holländischer Staatsbürger aber meine Wurzeln sind in Wellerswalde, mein Heimatdorf. Hatte jetzt ne Weile Urlaub und habe die Zeit hier genossen mit allen Höhen und Tiefen. Aber das is ne andere Geschichte. Im Juni gehe ich wieder in die grosse weite Welt hinaus (Fernweh) aber diesen Ort trage ich in meinem Herzen immer mit mir. :-) bis bald. Ps: Interessante Chronik. Hab ich noch garnicht gewusst.

<Edit>

64.

10.03.2007 um 14:13:09
schmidt andreas
kreuzlingen(schweiz)

war schön mal wieder was aus der heimat gesehen zu haben PS mehr bilder wären gut.ei grüzi aus der schweiz

<Edit>

63.

02.02.2007 um 18:56:03
Marek Schurig
Leuben bei Oschatz

Ich habe meinen Neujahrsgottesdienst in der Wellerswalder Kirche begangen und war sehr beeindruckt. Die Idee mit der Familiengruft derer von Oppel finde ich super! Persönlich wünsche ich dem Verein viel viel Ausdauer und Willenskraft bei diesem Projekt unserer Gegend wieder ein Stück Heimat zu bewahren. Beste Grüße aus Leuben. M. Schurig

<Edit>

62.

20.01.2007 um 12:31:09
Christa Droysen geb. von Oppel
Landsberg am Lech

Liebe Wellerswalder, habe die Bilder vom Christbaumstellen gesehen, freute mich, dass so viele Menschen anwesend waren. Ich schlage euch einen Ausflug nach Freiberg in Sachsen zum Bergbaumuseum vor, wo ihr viel über meine Vorfahren erfahren könnt. Herzlich Grüße, Eure Christa.

<Edit>

61.

28.10.2006 um 13:25:42
Christa Droysen geb. von Oppel
Landsberg am Lech

Hallo lieber Heimatverein, surfe mal wieder in Eurem Gästebuch, sah die Bilder vom Tag des offenen Denkmals und freute mich das Ihr alles so toll organisiert habt. Hoffentlich habt Ihr Erfolg bei Euren weitern Plänen die Gruft weiter zu erforschen. Vielleicht liegt da unser verschollener Familenschatz verborgen? Viele Grüße allen Wellerswaldern von mir und meinem Mann, Eure Letzte vom Schloss.

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8

zurück zur Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by