Gästebuch Homepage Wellerswalde


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
90.

05.09.2014 um 00:00:16
Bauer,Rolf
Karlsruhe

Kann sich noch irgendeiner an den alten Lehrer Fritz Sandmann erinnern? Würde sehr dankbar sein etwas von meinem Großvater zu erfahren!!! Ca. 1920....30 ! Ade. R. Bauer

<Edit>

89.

26.12.2013 um 09:45:29
Christa Droysen geb. von Oppel
HGS-in Landsberg am Lech

Liebe Wellerswalder, Euch allen vom Heimatsverein wünsche ich nun nach Weihnachten ein gutes Neues Jahr. Wie Ihr lest, lebe ich noch, allerdings etwas eingeschränkt. Aber der Geist ist noch wach! Ich denke viel an Euch und danke für die vielen Weihnachtsgrüsse aus der alten Heimat. Eure letzte vom Schloss. Herzliche Grüße Christa von Oppel.

<Edit>

88.

05.11.2011 um 09:05:10
Angela Zickler
Egelsbach

Liebe Wellerswalder, bin sehr überrascht und erfreut, von Eurem Ort eine so tolle Homepage vorzufinden. Bin in Wellerswalde (bei Familie Rufer/Grewatsch) aufgewachsen und erinnere mich noch sehr gerne an die schöne Zeit. Erinnere mich an die Kastanienalle, hier saß ich oft mit einer Freundin auf der Mauer und ließ die Beine baumeln. Den Wegrand der Strasse zum Breiten Teich säumten damals herrliche Kirschbäume. Heute darf ich gestehen, die besten Kirschen wuchsen dort - wir haben sie direkt vom Baum genascht.... Herrliche schöne Kinderzeit. Ich grüße Wellerswalde ganz herzlich!

<Edit>

87.

21.10.2011 um 14:12:06
Christa Droysen geb. von Oppel, letzte vom Schloss
Landsberg am Lech

Liebe Wellerswalder vom Heimatverein! Inzwischen bin ich nach einem kleinen Schlaganfall hier im Heilig-Geist-Spital Landsberg gelandet.Hier wird alles für mich gemacht und ich komme mir entsetzlich 'Unnötig' vor. Aber der liebe Gott hat es so gewollt. Auch mein Mann ist hier untergekommen. Ich denke viel an meine geliebte Heimat und wünsche Euch allen alles Gute. Herzliche Grüße, Eure letzte vom Schloss.

<Edit>

86.

09.08.2011 um 21:27:24
Katrin Berthold
Lomnitz

Hallo Heimatfreunde, endlich habe ich auch mal die Lomnitzer Seite etwas aufgebessert. Habe auch euren Link eingefügt. Vielen Dank nochmal für den Empfang bei Euch. Wie läuft die Ausstellung über die Oppels? Eine schöne Zeit wünscht im Namen der Ortschronisten von Lomnitz Katrin Berthold

<Edit>

85.

16.04.2011 um 17:17:52

Schöne Grüße aus Dortmund. Wellers rockt!

<Edit>

84.

25.10.2010 um 20:18:59
Helene Straube

Ich habe meinen Opa auf dem Foto wiedererkannt. So schick mit Krawatte habe ich ihn noch nicht so oft gesehen. Viele Grüße auch an Oma Helene

<Edit>

83.

13.09.2010 um 18:39:45
nicola v. oppel
trittau

Ich finde es sehr schön, dass es jetzt eine Homepage für Wellerswalde gibt. Davon hat mein Vater so viel erzählt. Nicola v. Oppel

<Edit>

82.

28.04.2010 um 09:07:09
Ursula Patra
Geringswalde

Seit kurzem bin ich öfters zu Gast in Wellerswalde, ich fühle mich hier sehr sehr wohl und würde mich feuen, Wellerswalde bald mein neues "Zuhause" nennen zu können.

<Edit>

81.

02.01.2009 um 15:41:11
Christa Droysen, geb. von Oppel
Landsberg am Lech

Allen Freunden und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches 2009. Das wünscht Euch Eure Letzte vom Schloss.

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8

zurück zur Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by