Willkommen in unserem Gasthaus 'Zur Tautenburg'


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
23.

30.03.2009 um 08:23:28
Kurt und Margit
Reichenschwand/Frankenland

Hallo Rene, vielen Dank für die freundliche Bewirtung über`s Wochenende. Kurt und Margit Incl. Rosi und Manfred

<Edit>

22.

24.11.2008 um 14:14:38
Reiti

So heute am 24.11, ging die Website mit neuem Layout online! Zwar noch etwas Speicherschwach, aber dafür haben wir noch die Möglichkeit weitere Bilder und Informationen zu ergänzen. Viel Glück aus Görlitz nach Tautenburg! ... ähm Rene, Homepage basteln macht einfach Spaß :-))

<Edit>

21.

01.08.2008 um 16:37:13
Seniorenclub Schott Zeiss Jena e.V.
07743 Jenar

Die Wandergruppe \'Fritz Seeber\' aus Jena machte am 26.06.2008 zum wiederholtem Male Rast im Gasthaus \'Zur Tautenburg\'. Die 26 Wanderfreunde wurden wie schon oft in den zurückliegenden Jahren freundlich empfangen und vorzüglich bewirtet. Wir sagen hiermit herzlichen Dank und freuen uns schon auf die nächste Einkehr.

<Edit>

20.

08.01.2008 um 13:53:08
roland

Hallo Renee mit Team!! Schöne Grüsse aus dem Zillertal senden Dir die 4 Musikanten von den Orig.Zillertalern! Vielleicht lässt sich mal ein Gig bei Dir arrangieren, wäre jedenfalls eine tolle Sache! Wenn du Interesse hast würde uns das freun Dich auf unserer HP Begrüssen zu dürfen!! Liebe Grüsse Roland

<Edit>

19.

13.11.2006 um 08:30:57
Kurt und Margit
Reichenschwand/Frankenland

Hallo Rene, bin soeben auf Eure Homepage gestoßen, Klasse !!!!!!! Einen schönen Gruss an Deine ganze Familie und vor allen Dingen gute Besserung für Deine Schwester Gitti und Kurt

<Edit>

18.

04.02.2006 um 23:13:52
U.+M. Ziemek
Frohnhofen/Bayern

(Original vom 03.Februar 2006 gez.Admin) Liebe Familie Rößler, unsere Geburtstagsfeier am 29.01.06 war wieder ganz besonders gelungen, auch Dank Ihrer liebevollen Mithilfe. Deshalb nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Macht weiter so. Viele Grüße aus dem Spessart

<Edit>

17.

04.02.2006 um 21:31:41
Uwe Ziemek
Frohnhofen/Bayern

(Original vom 20.November 2005 gez.Admin) Liebe Familie Rößler, nachdem wir schon zwei große Geburtstage bei Ihnen gefeiert haben und so zufrieden waren, hatten wir uns entschlossen auch meinen 50. Geburtstag bei Ihnen zu feiern. Was wir auch getan haben. Wir waren wieder so begeistert vom gesamten Ambiente, dem vorzüglichen Essen und der sehr netten Bedienung. Auch die Unterkunft hat unseren Vorstellungen entsprochen. All das hat uns bewogen auch einen weiteren Geburtstag bei Ihnen zu feiern, obwohl wir 350 km entfernt unseren Wohnsitz haben. Nochmals VIELEN DANK und alles Gute für Sie Alle bis Januar 2006 !!! Viele Grüße nach Thüringen aus dem Spessart. Fam. U.Ziemek

<Edit>

16.

04.02.2006 um 19:03:50
Mählig Günther
55278 Selzen

(Original vom 08.November 2005 gez.Admin) Hallo! waren zur goldenen Hochzeit von Karl und Regina aus Poxdorf bei ihnen war ein schöner Abend Essen war gut die Unterhaltung von den 2 Musikern wahr auch ok. Gruß aus Rheinhessen

<Edit>

15.

04.02.2006 um 16:23:46
Klaus Grellmann
Hirschfelde bei Zittau

(Original vom 12.August 2005 gez.Admin) Im Juli haben wir mit zehn Personen unser Familientreffen 2005 in Tautenburg gefeiert. Anlaß war mein 75. Geburtstag. Die ersten 17 Jahre meines Lebens durfte ich in Tautenburg erleben, eine wunderschöne Zeit, die ich auch meiner Familie nahebringen wollte. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der freundlichen Aufnahme durch Familie Rößler und das vortreffliche Essen! Dafür unseren besten Dank. Klaus Grellmann und Familie

<Edit>

14.

04.02.2006 um 14:07:44
Erhard Kaufmann
Schwedt

(Original vom 03.August 2005 gez.Admin) Hallo Familie Rößler, vielen Dank für die vorzügliche Ausrichtung der dreitägigen Feier anläßlich meines 70-ten Geburtstages. Es hat allen Gäste aus - Stuttgart, Düsseldorf,Osterode i.Harz Wolgast,Schwedt,Zwickau,Erfurt,Halle - sehr gut gefallen. Der Küche gilt, ebenso wie Ihrer freundlich - familiären Umgangsform ein sehr großes Lob und Dankeschön. Die Möglichkeit der Übernachtung in weiteren privaten Quartieren im Dorf ist bei größeren Veranstaltungen ein geoßer Vorteil. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Erhard Kaufmann aus Schwed

<Edit>

1 2 3

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by