Ihr neues Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
228.

13.02.2017 um 09:17:03
Altstadttheater Ingolstadt
Ingolstadt

Eine sehr schöne ausführliche Homepage. Und wir haben uns selber auch intensiv mit Valentin beschäftigt und spielen einen Karl Valentin-Abend am Altstadttheater Ingolstadt: http://www.altstadttheater-ingolstadt.de/portfolio-item/warten-auf-karl-10/

<Edit>

227.

13.11.2016 um 20:56:34
mary
Hamburg

Traurig, traurig, traurig. ...hat auch mal ein Prominenter gesagt......

<Edit>

226.

21.09.2016 um 15:55:45
Karl Valentin
München

Armselige Gschäftlmacherei!

<Edit>

225.

24.07.2016 um 22:28:40
Abgemahnter
Am Orsch

Dem Vorredner Stimme ich zu! Ihr Vater / Opa / Uropa würde sich im Grabe drehen - wüsste er wie sie ihr Abmahngeschäft betreiben. Man muss nicht gleich mit 1.500 - 2.000 € Abmahnungen zu Felde ziehen! Pfui!

<Edit>

224.

12.04.2016 um 18:19:54
Bremmer

Wenn man sich die Mühe macht, sich durch alle Seiten dieses (im Übrigen äußerst schlecht gemachten) Gästebuches durchzuarbeiten, wird einem schmervoll bewusst, in welch verheerendem Ausmaß es den Valentin-Erbinnen mit ihrer Abmahnwelle \\\\\\\'gelungen\\\\\\\' ist, das Andenken an ihren Erblasser zertrümmert zu haben. Mittlerweile müssen Sie ja schon froh sein, wenn die Betreiber schlecht besuchter Homepages hier versuchen, ihre Internet-Adressen abzuladen (Gratisfinder, Providervergleich, Entrümpler u. dgl.). Palmyra lässt grüßen...

<Edit>

223.

22.03.2016 um 16:22:43
Kurt.S.
Bamberg

Ich bin ein großer Bewunderer von Karl Valentin, seiner absurden Komik und seiner frappierenden Zitate. Diese Webseiten hier über seinen Nachlass sind ein schöner und selten üppiger Fundus - auch wenn sie mal einer Aufhübschung bedürften. ;-) Dass seine Urheberrechte gewahrt werden wollen, verwundert mich nicht im Geringsten. Auch wenn ich selbst kein Freund von "Internet-Abmahnungen" bin. Zum Streit darüber und zu den wüsten Einträgen im Gästebuch kann ich nur wünschen: "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist!"

<Edit>

222.

05.03.2016 um 23:52:30
Entrümpelung Dresden
Entrümpelung Dresden
Dresden

Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen. Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut. War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal. Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

<Edit>

221.

20.11.2015 um 15:14:12
Philipp Konanz
Tunefisch
München

Schöne, wenn auch leider verwaiste, Seite über diesen großartigen Künstler.

<Edit>

220.

13.05.2015 um 16:15:20
Gratis
Gratis-finden.de
Braunschweig

Hallo Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute! Grüße

<Edit>

219.

17.03.2015 um 23:41:38
Dieter WALTER
Regensburg

Valentin: Das Leben ist wie eine Waschtrommel! Karlstadt: Ja, Valentin, wie kannst Du denn nur so denken? Das Leben führt einen in die Weite, und es führt einen auch wieder dahin zurück, wo man angefangen hat! Valentin: Ja, genau, wie in einer Waschtrommel! Hab` ich doch ohnehin g`sagt! (...) dw.

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Your own Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by