Das Gästebuch in UllisWelt


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.343
Gast:Hans
Ort:Würzburg
Datum:Thursday 14. Nov 2013 22:58:11 <id:1384466291>

Tolle Seite, stöbere immer wieder gerne hier herum

Nr.342
Gast:
Ort:Mettmann
Datum:Sunday 09. Oct 2011 13:32:49 <id:1318159969>

Hallo Ulli, wir planen einen Kurzurlaub in Rom. Hierdurch bin ich auf Deine Seite gestoßen. Gratulation und Danke für die persönlichen Erfahrungen. Gruß Werner

Nr.341
Gast:Ulli
Homepage:www.maginno.de
Ort:Witten
Datum:Saturday 16. Apr 2011 11:13:09 <id:1302945189>

Tolle Seite mit super Bildern. Es hat Spass gemacht, die Seite zu durchstöbern. Viele Grüße aus Witten Ulli

Nr.340
Gast:Otto
Ort:Morges,Schweiz
Datum:Sunday 06. Feb 2011 18:33:33 <id:1297013613>

Hallo Ulli, dein Bericht über die Nilkreuzfahrt ist wirklich interessant. er hat uns geholfen, einige Ausflüge dann nicht mitzumachen. überall waren viel zu viele Touristen. Leider waren wir in der falschen Woche dort. Sind gerade jetzt am Mittwoch wieder heil zu Hause angekommen. Die ersten 3 Tage auf dem Schiff waren noch normal, dann kein Internet, keine Bank, keine Ausflüge mehr, die Nachrichten nur auf arabisch und 1 Million Touristen verliessen im Chaos fluchtartig das Land. Was ich in diesem Land lernen musste ist, dass scheinbar niemand einen Gehalt hat und nur vom Trinkgeld lebt. So wurde es immer wieder erklärt. Auch müsste jemand einmal schildern, dass man zwar die Euros nimmt, man will aber nur die Scheine. Leider wurden sogar die Bankomaten gesperrt und niemand wollte wechseln. Uns bleiben als Erinnerung die wunderschönen Tempelanlagen und wir hoffen, dass die Touristen bald wieder zurückkommen, das Land braucht sie so dringend. Herzliche Grüsse vom Genfersee - Otto

Nr.339
Gast:Stefan
Ort:Deutschland
Datum:Saturday 18. Sep 2010 14:54:15 <id:1284814455>

Hallo Ulli, Respekt... Tolle und Informative Seite,die du da hast... Schöne Grüße Stefan

Nr.338
Gast:Manuela Fehst
Ort:Bad Doberan
Datum:Monday 09. Aug 2010 22:31:45 <id:1281385905>

Ich bin Dank Ägypten, meinem nächsten Reiseziel, zu Deiner Seite gekommen. Sehr interessant Ulli, mach weiter und viele Grüße von der Ostsee :-))

Nr.337
Gast:mark
Datum:Sunday 08. Aug 2010 16:20:39 <id:1281277239>

Der Text über Bathory und die Burg von Cachtice ist nicht nur geklaut sondern auch offensichtlicher Blödsinn - 50 % ist reine Fantasie Schade auch aber eben Bullshit !

Dann schreib doch mal wo das geklaut sein soll. Da lässt sich ja schnell feststellen, wer wo geklaut hat.

Nr.336
Gast:desmond
Datum:Thursday 05. Aug 2010 12:39:46 <id:1281004786>

ich habe den text über elisabeth bathory gelesen. du solltest den mal korrigieren, da der artikel vom tagesspiegel ist voller nonsense, schlimmer noch lügen, die keinerlei historische beweise haben. schaue mal ein bischen, due fndest bestimmt etwas besseres. gruss.

Nr.335
Gast:M.Müller
Datum:Thursday 01. Jul 2010 19:07:02 <id:1278004022>

Hey Ulli, hab mit freude deinen Bericht über Elisabeth Bathory und die Burg Cachtice gelesen! Ich planer selber einen Besuch und wollte Fragen, ob sie mir mit ein Paar Infos übers Land und Orte in der Nähe weiterhelfen können! Beste Grüße!

Nr.334
Gast:Fadi
Datum:Friday 14. May 2010 18:38:16 <id:1273855096>

Also diese Täter-Ausländer vom 11. sind schon wahnsinnig

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zurück zu UllisWelt

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by