Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.598
Gast:Joern
Ort:Uelzen
Datum:Friday 01. Jan 2016 13:22:14 <id:1451650934>

Danke für das super Konzert in Uelzen am 29.12.15, es war wie immer super und endlich hattet ihr seit den LouiZiana Hayriders in den 90igern mit den Rubber Chukks mal wieder ne super Vorgruppe, bitte weiter so!!!

Nr.597
Gast:Julian
Ort:Ohof
Datum:Wednesday 30. Dec 2015 12:25:34 <id:1451474734>

Moin Jungs! Wir freuen uns tierisch auf heute Abend! Seit 2008 sind wir jedes Jahr mit dabei. Diesesmal mit neun Mann! Auf die Helme!

Nr.596
Gast:Marcus - Off Limits
Homepage:Off Limits - Rockfolk
Ort:Oldenburg
Datum:Tuesday 29. Dec 2015 19:04:40 <id:1451412280>

Hey, ganz vielen Dank an Torfrock und allen, die gestern in Cloppenburg mit uns gefeiert haben. Großartiges Publikum!! Wir wünschen euch ein tolles 2016 :-) Marcus von Off Limits

Nr.595
Gast:Klaus Schuster
Ort:49733 Haren
Datum:Tuesday 29. Dec 2015 16:45:34 <id:1451403934>

Hallo an die Band und an die Vorgruppe in Cloppenburg!! Das hat den Rothelmen aus dem Emsland aber sehr gefallen was dort gestern wieder abging einfach klasse!!!! Wir kommen wieder Torfrock for ever!!1 und nächstes Jahr gerne mit der selben Vorgruppe. Euch noch einen guten Rusch ins Neue Jahr

Nr.594
Gast:Peter
Ort:Schwerin
Datum:Thursday 24. Dec 2015 00:06:32 <id:1450911992>

Goiles Konzert heute in Schwerin. Danke dafür und schöne Weihnacht für Euch alle. Peter

Nr.593
Gast:Malte
Ort:Dithschieländ
Datum:Tuesday 22. Dec 2015 15:07:25 <id:1450793245>

...hier noch ein Link zu einer Bildgalerie aus Heide: http://www.nightlife-scene.de/events/galerie/1330/ Ick heff keen Facebook. Daher mal in Old School übers Gästebuch. :-)

Nr.592
Gast:Malte
Ort:Ditschieländ
Datum:Tuesday 22. Dec 2015 10:09:45 <id:1450775385>

Seit 25 Jahren bin ich regelmäßig auf Euren Konzerten. Novum war für mich bislang immer die Bagaluten-Wiehnacht 1993 in der Kieler (damals noch) Ostseehalle. Und es war interessant, Eure Entwicklung zu beobachten: 1998 ballerte ein junger Olliwood uns anne Drums die Ohren weg und Ingo Seehaase belebte immens den Bass. Größten Respekt für Euren Auftritt 1999 in Albersdorf, wenige Tage nach dem plötzlichen Tod des Melodiegitarren-Genies Jürgen Lugge. Ging es mit Torfrock nach diversen Umbesetzungen und Schicksalsschlägen nun zu Ende? Nix da!!! Sie wurden immer besser! Die aktuelle und hoffentlich finale Besetzung hat seit 2008/2009 nun endgültig die Ära einer perfekten Kult-Rockband eingeläutet. Es ist eine Freude zu sehen und zu hören, wie Volker und Stefan mit irrer Begabung, Spielfreude, Power und Kreativität Torfrock heute aktiv mit prägen. Dies spiegelt sich auch in Klaus und Raymond wider! Ergebnis: Die Bagaluten-Wiehnacht vor ausverkauftem Haus in Heide war mit das Beste, was Ihr jemals gespielt habt! Und diesen Kraftakt 2 Stunden ohne Pause durchzuballern - Chapéau!!! Haltet unbedingt daran fest, einige seit Ewigkeiten oder live noch nie gespielte Songs mit einzubauen! Tolle Überraschungen für die Fans! Bin gespannt, ob Ihr nochmal ein Album mit ganz neuem Material auf den Markt bringt?! Bis zum 40. ist es nicht mehr weit. Wäre doch passend, oder? :-) Vielen dollen Danggee! Bleibt allesamt gesund! Frohe (Bagaluten-)Wiehnacht, guten Rutsch und einen entspannten Jahresbeginn 2016!

Nr.591
Gast:der Herchi
Ort:Hamburch
Datum:Sunday 20. Dec 2015 15:53:40 <id:1450623220>

Wie in den letzten Jahren immer wieder, bin ich beim Kauf der Tickets immer wieder verärgert, das die Veranstaltung jedes Jahr teurer wird, aber seit einigen Jahren schafft ihr es auch immer wieder den Ärger darüber vergessen zu lassen, da ihr ein fettes Brett abliefert und euch auch selber immer wieder steigert. Gibts demnächst mal wieder LIVE Material auf DVD und/oder CD?

Nr.590
Gast:TORFROCK/Ray Voss
Ort:Torfmoorholm
Datum:Friday 04. Dec 2015 12:12:26 <id:1449227546>

Hallo, liebe Fankram-Fans. Zur Info: Aufgrund div. Umstrukturierungen ist unser Online-Fanshop offline geschaltet. Wir arbeiten natürlich beinhart am neuen Shop und freuen uns darauf Euch im Frühjahr 2016 wieder dort begrüßen zu dürfen. Neuer Shop – neuer Name. Infos gibt’s zeitnah auf der HP und unserer facebook-Seite. FANARTIKEL KAUFEN? GEHT – LOGO! Tourshirts, CDs, Aufnäher u.v.m. gibt´s am Merch-Stand auf´n Konzert. Schaut gern vorbei, unser Team freut sich auf Euch. Eine kleine Vorschau findet Ihr auf der HP-Startseite. Rockige Grüße - Eure Torfis / Fanshop-Team

Nr.589
Gast:Chris
Ort:Münster
Datum:Tuesday 01. Dec 2015 22:44:10 <id:1449006250>

Moin Kathrin wie geht es euch? Hier ist Chris wir haben uns auf wacken kennengelernt im Artistbereich! Der junge Mann mit den zigaretten bitte melde dich mal ;)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by