Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.621
Gast:Tina Stimbeck
Ort:Visselhövede/Walsrode
Datum:Thursday 03. Nov 2016 21:20:47 <id:1478204447>

Hallo liebe Torfrocker, ich habe ein Anliegen. Die letzten Jahre habt Ihr in Walsrode am 26.12 mit uns die Bagaluten Wiehnacht gefeiert. Vor kurzem habe ich gesehen das der Temin jetzt an Hannover vergeben ist. Wir vermissen euch jetzt schon in Walsrode, es war eine sehr wichtige Tradition für uns den zweiten Weihnachtstag mit euch in Walsrode zu verbringen.. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen in Walsrode! Und wenn möglich bitte ich um Begründung und Rückmeldung. :) Mit rockigen Grüßen, Tina.

Moin Tina. Aufgrund terminlicher & interner Umstrukturierungen bei uns und unserem Veranstaltungs-Partner war es uns leider nicht möglich den Termin dieses Jahr zu realisieren. Wir arbeiten aber bereits daran, dass wir 2017 - im 40. Torfrock-Jahr - wieder zu dem „Traditions-Termin“ in Walsrode aufschlagen. Torfige Grüße

Nr.620
Gast:Chris
Ort:Berlin
Datum:Wednesday 02. Nov 2016 14:38:38 <id:1478093918>

Moin Moin aus Berlin! Wann seit ihr mal wieder in Berlin? LG

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin. Am 22. April 2017 sind wir wieder im American Western Saloon zu Gast. www.american-western-saloon.de

Nr.619
Gast:Kay
Ort:Norderdorf
Datum:Friday 07. Oct 2016 21:30:30 <id:1475868630>

Ahoi Torfmanagement, is wat für 2017 geplant? 10 Jahre Gala 2007 oder so in der Richtung? Is nur wegen der Vorfreude. Matschgruß Kay

Nr.618
Gast:Bernd
Ort:Basssum
Datum:Sunday 02. Oct 2016 21:07:57 <id:1475435277>

Ihr wart so genial wieder! Vielen Dank für die Frischzellenkur!!!!!!! Macht weiter so!!!!!!!

Nr.617
Gast:Sebastian
Ort:Heide
Datum:Saturday 01. Oct 2016 21:14:25 <id:1475349265>

Moin Jungs, unsere 10 Karten für das Konzert in Heide am 17.12. sind heute angekommen. Wir haben schon mega Laune auf den Abend. Kann man eigentlich Wünsche äußern? Falls ja, würden wir uns über "Nackich bün ick garnicht mehr so schmuck" :) freuen. Ihr seid spitze, bis demnächst in Heide. Gruß Basti

Nr.616
Gast:Stephie
Ort:Hamburg
Datum:Friday 02. Sep 2016 17:12:47 <id:1472829167>

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Biertaufe auf der Bagaluten Wiehnacht in Hamburg bekommen... Geilo! :-) Ich will unbedingt mal wieder hin, schaffe es die letzten Jahre aber leider nie :-( Meistens weil niemand mitkommt und als junges Deern (30) ist es nicht so gemütlich allein in der City. Wenn hier Torfrocker sind die mich mitnehmen würden, dann gerne melden ;-). Ansonsten wünsche ich euch rockige Wiehnacht und an die Band: macht noch lange weiter so!

Nr.615
Gast:Lars
Ort:Lehrte
Datum:Wednesday 31. Aug 2016 15:46:34 <id:1472651194>

Hallo Torfrocker, ich habe euch letzte Woche eine Interviewanfrage über die hier hinterlegt E- Mail Adresse geschickt, es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Nr.614
Gast:Marco
Ort:Lengerich
Datum:Tuesday 30. Aug 2016 19:58:00 <id:1472579880>

Moin! Ich bin 33 und kenne euch eigentlich schon ziemlich lange. Nicht von der Musik, zumindest vom Namen her. Und vor allem durch den Werner-Soundtrack. Das war alles. Jetzt habe ich euch auf Wacken gesehen, und bin Riesen-Fan geworden! Werd mir eure Alben mit Freude nach und nach reinziehen/kaufen. Richtig geile Mucke!!! Schande, dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Einfach Kult! VG, Marco

Nr.613
Gast:Boris
Ort:Sydney, Australia
Datum:Monday 22. Aug 2016 06:27:13 <id:1471840033>

Moin moin ! Torfrock bringt doch glatt Kindheitserinnerungen von vor 30 Jahren wieder. Spiele gerade meinen Neffen die Geschichten um Rollo vor. Cool. Beste Gruesse von den Antipoden!

Nr.612
Gast:Heike Rödel
Ort:Neuendorf bei Elmshorn
Datum:Saturday 06. Aug 2016 09:49:30 <id:1470469770>

Moin moin, zunächst ein großes Kompliment für Euer Konzert gestern auf Wacken: einfach nur genial. Dann aber noch ein besonderes Anliegen: bitte richtet Euren beiden Tontechnikern in dem Instrumentenbus meinen ganz herzlichen Dank aus, denn vor dem Wacken-Place ist der Akku meines Elektro-Rollstuhls verreckt und die beiden haben ihn und mich eingeladen und zu meinem Auto am Ortsanfang von Wacken gebracht, völlig unkompliziert und hilfsbereit. Vielen, vielen Dank nochmals an die beiden. UND MACHT UNBEDINGT WEITER SO; EURE MUSIK IST EINFACH SUPER. Heike Rödel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by