Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.616
Gast:Stephie
Ort:Hamburg
Datum:Friday 02. Sep 2016 17:12:47 <id:1472829167>

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Biertaufe auf der Bagaluten Wiehnacht in Hamburg bekommen... Geilo! :-) Ich will unbedingt mal wieder hin, schaffe es die letzten Jahre aber leider nie :-( Meistens weil niemand mitkommt und als junges Deern (30) ist es nicht so gemütlich allein in der City. Wenn hier Torfrocker sind die mich mitnehmen würden, dann gerne melden ;-). Ansonsten wünsche ich euch rockige Wiehnacht und an die Band: macht noch lange weiter so!

Nr.615
Gast:Lars
Ort:Lehrte
Datum:Wednesday 31. Aug 2016 15:46:34 <id:1472651194>

Hallo Torfrocker, ich habe euch letzte Woche eine Interviewanfrage über die hier hinterlegt E- Mail Adresse geschickt, es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Nr.614
Gast:Marco
Ort:Lengerich
Datum:Tuesday 30. Aug 2016 19:58:00 <id:1472579880>

Moin! Ich bin 33 und kenne euch eigentlich schon ziemlich lange. Nicht von der Musik, zumindest vom Namen her. Und vor allem durch den Werner-Soundtrack. Das war alles. Jetzt habe ich euch auf Wacken gesehen, und bin Riesen-Fan geworden! Werd mir eure Alben mit Freude nach und nach reinziehen/kaufen. Richtig geile Mucke!!! Schande, dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Einfach Kult! VG, Marco

Nr.613
Gast:Boris
Ort:Sydney, Australia
Datum:Monday 22. Aug 2016 06:27:13 <id:1471840033>

Moin moin ! Torfrock bringt doch glatt Kindheitserinnerungen von vor 30 Jahren wieder. Spiele gerade meinen Neffen die Geschichten um Rollo vor. Cool. Beste Gruesse von den Antipoden!

Nr.612
Gast:Heike Rödel
Ort:Neuendorf bei Elmshorn
Datum:Saturday 06. Aug 2016 09:49:30 <id:1470469770>

Moin moin, zunächst ein großes Kompliment für Euer Konzert gestern auf Wacken: einfach nur genial. Dann aber noch ein besonderes Anliegen: bitte richtet Euren beiden Tontechnikern in dem Instrumentenbus meinen ganz herzlichen Dank aus, denn vor dem Wacken-Place ist der Akku meines Elektro-Rollstuhls verreckt und die beiden haben ihn und mich eingeladen und zu meinem Auto am Ortsanfang von Wacken gebracht, völlig unkompliziert und hilfsbereit. Vielen, vielen Dank nochmals an die beiden. UND MACHT UNBEDINGT WEITER SO; EURE MUSIK IST EINFACH SUPER. Heike Rödel

Nr.611
Gast:Malte
Ort:Dithschiländ
Datum:Friday 29. Jul 2016 20:29:29 <id:1469816969>

Moin Ray, hast Du nicht noch (mehr) altes Videomaterial von Euch zur Veröffentlichung auf youtube vorliegen? Es gab doch z.B. alte Aufnahmen im Rahmen Eurer Gala zum 30. Bandjubiläum zu sehen... Gibt es Bedenken, wenn von privat Songs aus Klaus\' Soloalbum 1981 dort hochgeladen werden? Erdige Grüße,

Nr.610
Gast:Brink Michael
Ort:Hamburg
Datum:Tuesday 28. Jun 2016 13:59:56 <id:1467115196>

Mein lieber Klaus, ich hoffe, Du bist gestern gut in Oldesloe "gelandet" und ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für die "zügige" kurzweilige Fahrt bedanken. Das von Dir genannte Video habe ich mir gestern noch gegönnt und habe mich königlich amüsiert. Mehr Torfrock geht nicht!!!! Absolute Klasse!!!! Alles Gute und nicht nachlassen!! Bis denne und so..... Michael

Nr.609
Gast:junissimus
Ort:Rechlin
Datum:Saturday 04. Jun 2016 10:49:01 <id:1465030141>

Vielen herzlichen Danke für Euren Aufritt an der Müritz in Rechlin. Hatten uns schon sehr auf Eure erfrischenden und mit Akzent vorgetragenen Lieder gefreut. Euer Mann am Mischpult scheint aber Gitarren-Fan zu sein. Ich denke im Sinne Eurer Anhänger zu sprechen wenn ich mir wünsche, daß künftig wieder die Sänger dominieren.

Nr.608
Gast:Christian Zebe
Ort:Neubrandenburg
Datum:Saturday 04. Jun 2016 02:32:16 <id:1465000336>

Danke für euren grandiosen Auftritt in Rechlin. War volle Granate! Beinhart - das heimische Publikum! Macht so lange mit Torfrock weiter, so weit euch die Gitarren tragen mögen und die Gesundheit mitspielt! Klaus - du bist die coolste Sau im norddeutschen Universum. Und Ray hat die beste Wikingerstimme, die in einer Band zu finden ist.

Nr.607
Gast:Bär
Datum:Friday 20. May 2016 23:25:04 <id:1463779504>

Moin Torfrock, die Faschoband \"Gigi und die Braunen Stadtmusikanten\" haben auf ihrem Album \"Braun is Beautiful\" als drittes Lied euren Song \"Feste\" gecovert. Habt ihr denen in irgendeiner Form die Erlaubnis dazu erteilt? Fetten Gruß Euer Bär

Nein haben wir nicht. Torfige Grüße.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by