Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.631
Gast:Jörg
Ort:Hannover
Datum:Monday 20. Mar 2017 10:06:52 <id:1490000812>

Hallo Jungs, ich wollte mal fragen, ob für euer 40. Jubiläum ein ähnliches Konzert geplant ist wie vor 10 Jahren? Alles Gute und schon mal herzlichste Glückwünsche Jörg

Nr.630
Gast:Jonas
Datum:Monday 27. Feb 2017 19:47:37 <id:1488221257>

Hey Torfis, war ein richtig gutes Konzert in Kellinghusen. War richtig schön gemütlich und doch eine echt geile Stimmung. Das hat man Ray bei Trunkenbold richtig angemerkt. Und natürlich alles gute noch an Volker für 13 Jahre und 1 Tag (mittlerweile ein paar mehr ;)) Aber auch Klaus hat es glaub ich gut gefallen und Stefan kam auch auf seine Kosten. Daumen hoch Bis zum nächsten Konzert oder vielleicht sieht man sich so irgendwo (mit dem Mopped kommt man ja weit rum) Vielen Grüße

Nr.629
Gast:Cindy Franke
Ort:Lüneburg
Datum:Tuesday 27. Dec 2016 11:52:06 <id:1482835926>

Moin Moin Vielen lieben Danke für das geile Konzert in Lüneburg am 25.12.2016. War ein super Abschluss von einem schönen Weihnachtswochenende. Bis zum nächsten Jahr <3 Im Lüneburger Vamos hoffentlich. Liebe Grüße Cindy & Björn

Nr.628
Gast:Claudia
Ort:Hamburg
Datum:Saturday 17. Dec 2016 13:23:22 <id:1481977402>

Danke für euer sehr gelungenes Konzert am 16.12.16 in Hamburch. Bin seit 1982 euer Fan, bekam ein Album zu meinem neunten Geburtstag geschenkt. Auch die Rubber Chukks gefielen mir musikalisch gut. Nur die Stimmung konnten sie noch nicht im Publikum heben. Ich sagte zu meinem Mann nur 'Perlen vor die Säue'. Ein Teil des Publikums gingen mir richtig auf den Geist. Dachte, eure Fans wären menschlich besser drauf. Vor allem die Bierduschen und der rutschige Boden waren nicht mein Fall. Haben allerdings Spaß mit anderen Fans in unserer Reihe gehabt. Die grüße ich hiermit wiehnachtlich. Euch und die Rubber Chukks fand ich klasse. Warte auf eigene Songs dieser Band. Haben mit euch allen gefeiert, gesungen, getanzt. Ich freue mich, euch live erleben zu dürfen!!!

Nr.627
Gast:Egon Ladehoff
Ort:Hamburg
Datum:Friday 16. Dec 2016 13:03:07 <id:1481889787>

Moin moin, ich freue mich einfach heute Abend dabei zu sein. Wird wie immer ein feuchtfröhlicher Abend. Gruß Egon Odiiiiiinnnnnn!! ;-)

Nr.626
Gast:Jörg
Ort:Hannover
Datum:Monday 05. Dec 2016 14:41:35 <id:1480945295>

Hallo Ihr Lieben, wollte hier auch mal meine Begeisterung kund tun :-) Meine 1. LP von Euch habe ich 1978 (mit 9) aus dem Plattenschrank meiner Eltern 'geliehen' (ich habe sie natürlich heute noch). Habe mit Begeisterung schon zahllose Eurer Konzerte erleben dürfen und bin immer glücklich nach Hause gegangen. In letzter Zeit habe ich jedoch verstärkt Probleme den Gesang zu verstehen (Ohren sind in Ordnung). Die Musik liegt oft derart Dominant über dem Gesang, dass ich nicht wüsste was gesungen wird, würde ich den Text nicht kennen würde. Da Eure Texte genial und einzigartig sind, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr da was machen könntet. Alles Gute weiterhin Euer Jörg

Nr.625
Gast:Kay
Ort:Norderdorf
Datum:Friday 02. Dec 2016 13:22:00 <id:1480681320>

Jo, so is dat eben. Die Mandy ist 21 und der Hein, der gar nicht Hein heißt, ist 62. Vor ein paar Jahren standen wir noch mit 3 Generationen vor der Bühne. Unser, inzwischen in Walhalla wohnender, Könich Dieter war 74 und mein jüngster Nachwuchsrocker gerade 18. Torfrock kann das wie keine andere Band: querbeet die Generationen rocken! Ich erinnere noch, wie 2007 im Landhaus W. die Zwerge auf den Schultern der Alten saßen und denselbigen den Takt auf die Glatzen klopften. Im Januar wird mein Enkel 2. Sollte im Sommer 2017 was zum 40. laufen, wird das sein erstes Konzert werden.

Nr.624
Gast:Mandy
Ort:Barmstedt
Datum:Thursday 01. Dec 2016 11:51:53 <id:1480589513>

Moin Moin Ihr Lieben :) Ich bin durch meine Freundin Aylenn seit dem 7. Dezember 2011 dabei. Das war das große Drama in Horst. Daraufhin durften wir dann ja nach Heide (mein ersten ganzes Torfrock Konzert). Seitdem bin ich jedes Jahr dabei. Immer in Hamburg und dieses Jahr auch noch in Wilster, das ist ja zum Glück schon morgen. :D Bei euch ist immer gute feucht fröhliche Stimmmung und ich möchte diese Sucht nach euch auch nicht mehr missen möchten. Ich kann es nur jedem Empfehlen einmal auf einem Torfrock Konzert gewesen zu sein, am besten in Hamburg. Bitte bleibt so wie Ihr seit und macht noch lange weiter so, ich bin ja erst 21 ;) Lieben Gruß Mandy

Nr.623
Gast:Heindampf
Ort:Helvesiek
Datum:Wednesday 23. Nov 2016 10:16:33 <id:1479892593>

Ich bin 62 Jahre alt und liebe euch soooo sehr (auch wenn Klaus Büchner keine Haare mehr hat). Lieber Klaus, kaufe dir doch so einen Hut, wie ihn der Raimond Voß oder Udo Lindenberg hat, mit einer schönen Matte hinten dran!!!! Raimond sieht übrigens aus wie 3 x ZZ Top (in Wacken). Liebe Grüße und macht weiter Musik für mich und die anderen Fans Liebe Grüße aus der Nähe von Scheeßel (da stand ich vor ein paar Jahren vor der Bühne) Hein (Ich heiße gar nicht Hein!)

Nr.622
Gast:Malte
Ort:Ditschieländ
Datum:Wednesday 09. Nov 2016 17:52:21 <id:1478710341>

Moin Männer! Nach den heutigen weltpolitischen Ereignissen hoffe ich doch sehr, dass Ihr Euch nicht in TRUMPROCK umtaufen müsst!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by