Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.551
Gast:Nörgel
Datum:Wednesday 25. Feb 2015 18:23:27 <id:1424885007>

Moin, Booking Link ganz unten auf Index.html verweist auf toten Link

Dangeeeeeeeeee!

Nr.550
Gast:Aron Brockmann
Homepage:-
Ort:29646 Steinbeck
Datum:Saturday 21. Feb 2015 17:39:29 <id:1424536769>

Ich liebe Torfrock!

Nr.549
Gast:Dennis Ehlers
Ort:Mülheim an der Ruhr
Datum:Monday 02. Feb 2015 19:09:52 <id:1422900592>

Moin Moin liebe Band. Ich hoffe das bald die neuen Termine für 2015 bekannt gegeben werden und das ich auch mal glück habe das ihr mal in den Ruhrpott kommt!!! Lieben Gruß aus Mülheim

Nr.548
Gast:Andreas Munk
Ort:Sandknust Sylt
Datum:Sunday 01. Feb 2015 12:32:21 <id:1422790341>

Moin mit goilem Gruß von der Sandbank Sylt und vielen,vielen,vielen Dankeschön für die letzten 3 Bagalutenwiehnachen in der Hamburger Alsterdorfer Sporthalle die ich nicht nur sehr genossen habe sondern mich jetzt schon, hoffentlich dies Jahr wieder, auf die nächste freue. Bis vor 3 Jahren habe ich es nie geschafft mal dorthin zu kommen, bis meine Familie auf die Idee kam dem alten Grummelpott mal zum Geburtstag am 21.12. die Karte und Hotel zu schenken. Auch wenn ich schon ein Oldtimer bin waren das doch mit die geilsten Geschenke die ich bis jetzt bekommen habe. Ich ärgere mich nur das ich das Konzert auf Langeness verpasst habe denn diese Jungs mal live und vor allem fast zum anfassen mal zu erleben wäre der Hit gewesen. Ich hoffe stark das es dieses Jahr wieder solche goilen Konzerte gibt und will dann wieder dabei sein. In diesem Sinne...... lasst es krachen wo, wie und vor allem so heftig wie nur was damit wir alle wieder heiser aber glücklich nach Hause kommen. Mit einem sattem Moin von der Sandbank Sylt an alle Mädels und Jungs von Torfrock ;-)

Nr.547
Gast:Jovas
Homepage:fmS4uQa3GiU
Ort:YTM5eSGc
Datum:Friday 30. Jan 2015 09:32:15 <id:1422606735>

Vielen Dank ffcr diesen grodniasen Best of-Abend. Kompliment an alle auf und hinter der Bfchne. Es war ein voller Erfolg, Ihr kf6nnt stolz auf Euch sein. Wir he4tten Euch noch viel le4nger zuschauen kf6nnen Ihr seid spitze!!!

Nr.546
Gast:sigrid teuber
Ort:Kiel
Datum:Monday 12. Jan 2015 13:03:57 <id:1421064237>

Hallo Ihr Bagaluten, ich habe euch schon mehrfach auf der Kieler Woche gehört, und war immer begeistert von der Stimmung. Jetzt hatte ich die Möglichkeit eure Bagaluten Wiehnacht in Kiel zu hören + zu sehen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber ich bin wahrscheinlich noch nicht hörgeschädigt genug um die übermässig große Lautstärke ertragen zu können. Schade drum. Ich hoffe auf eine erträgliche Lautstärke bei der nächsten Kieler Woche. Einen guten Start ins Jahr 2015 + liebe Grüße aus Kiel.

Nr.545
Gast:Torfmoorholmer Rock `n`Roller
Ort:Hasselberg
Datum:Saturday 03. Jan 2015 11:25:30 <id:1420280730>

Moin Ihr Bagaluten, am 29.12.14 war ich erstmals in Kiel in der Pumpe (sonst eigentlich immer in Süderbrarup) und es war wie die letzten Jahre der absolute HAMMER! Man hat das Gefühl, Ihr rockt jedes mal mehr die Bühne! Ich freue mich schon jetzt wie bolle auf die nächste Beinharte Bagaluten Wiehnacht! Auf ein erfolgreiches und vor allem Gesundes Jahr 2015! Und nu geh ich in Torfmoorholm pennen! ;-) Viele Grüsse

Nr.544
Gast:frank
Datum:Friday 26. Dec 2014 13:52:04 <id:1419598324>

Hannover war der Hammer, so geile Weihnachten habe ich schon lange nicht mehr auf die Ohren bekommen. Also Prost mein Musiker und Prost mein Tontechniker und alles Gute für´s neue Jahr.

Nr.543
Gast:Marion Streichhahn
Ort:Buchhorst
Datum:Saturday 20. Dec 2014 20:45:44 <id:1419104744>

Liebe Bagaluten, ich war gestern zum 2.x zur Bagalutenwiehnacht. Schon die \'Vorglühphase\' am Lattenkamp ist der Hammer!!!! Ich bin begeistert, dass es möglich ist, dass sooo viele Betrunkene harmonisch feiern, saufen und singen(-gröhlen?)können. Hoffentlich könnt ihr uns noch viele Bagalutenwiehnachtsfeiern ermöglichen, denn ich werde immer wiederkommen!!!!-- Bier trinken, Frau sein- ja, Frau und seit mindestens 30 Jahre Torfrockfan!! - und auch Bierduschen ertragen. Also ein Hoch auf Rollo, Adu, Bernhard und alle anderen Wikinger und Torfmohrholmer!!!!!!!!!!!!!

Nr.542
Gast:georgie-hwi@gmx
Homepage:http://23968 Wismar/MV
Datum:Saturday 20. Dec 2014 16:47:53 <id:1419090473>

Hallo kleiner Klaus und Kapelle, wir sind immer gerne zu euren Auftritten gekommen, aber wenn es Bier regnet sind wir bedient. Vor 2 Jahren in Schwerin zu Weihnachten. In Gägelow/Wismar, Rostock (Anfang der 1990ziger) waren wir gerne, und heiser am nächstem Morgen. Sollte sich wegen dem Bierregen etwas ändern, kommen wir gerne wieder in eure Konzerten. Dir und allen Anderen die zu -Torfrock- gehören, wünschen wir Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins 2015. Bis dann denn Geogie u. Kerstin (Bj. 1956/61)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by