Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.546
Gast:sigrid teuber
Ort:Kiel
Datum:Monday 12. Jan 2015 13:03:57 <id:1421064237>

Hallo Ihr Bagaluten, ich habe euch schon mehrfach auf der Kieler Woche gehört, und war immer begeistert von der Stimmung. Jetzt hatte ich die Möglichkeit eure Bagaluten Wiehnacht in Kiel zu hören + zu sehen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber ich bin wahrscheinlich noch nicht hörgeschädigt genug um die übermässig große Lautstärke ertragen zu können. Schade drum. Ich hoffe auf eine erträgliche Lautstärke bei der nächsten Kieler Woche. Einen guten Start ins Jahr 2015 + liebe Grüße aus Kiel.

Nr.545
Gast:Torfmoorholmer Rock `n`Roller
Ort:Hasselberg
Datum:Saturday 03. Jan 2015 11:25:30 <id:1420280730>

Moin Ihr Bagaluten, am 29.12.14 war ich erstmals in Kiel in der Pumpe (sonst eigentlich immer in Süderbrarup) und es war wie die letzten Jahre der absolute HAMMER! Man hat das Gefühl, Ihr rockt jedes mal mehr die Bühne! Ich freue mich schon jetzt wie bolle auf die nächste Beinharte Bagaluten Wiehnacht! Auf ein erfolgreiches und vor allem Gesundes Jahr 2015! Und nu geh ich in Torfmoorholm pennen! ;-) Viele Grüsse

Nr.544
Gast:frank
Datum:Friday 26. Dec 2014 13:52:04 <id:1419598324>

Hannover war der Hammer, so geile Weihnachten habe ich schon lange nicht mehr auf die Ohren bekommen. Also Prost mein Musiker und Prost mein Tontechniker und alles Gute für´s neue Jahr.

Nr.543
Gast:Marion Streichhahn
Ort:Buchhorst
Datum:Saturday 20. Dec 2014 20:45:44 <id:1419104744>

Liebe Bagaluten, ich war gestern zum 2.x zur Bagalutenwiehnacht. Schon die \'Vorglühphase\' am Lattenkamp ist der Hammer!!!! Ich bin begeistert, dass es möglich ist, dass sooo viele Betrunkene harmonisch feiern, saufen und singen(-gröhlen?)können. Hoffentlich könnt ihr uns noch viele Bagalutenwiehnachtsfeiern ermöglichen, denn ich werde immer wiederkommen!!!!-- Bier trinken, Frau sein- ja, Frau und seit mindestens 30 Jahre Torfrockfan!! - und auch Bierduschen ertragen. Also ein Hoch auf Rollo, Adu, Bernhard und alle anderen Wikinger und Torfmohrholmer!!!!!!!!!!!!!

Nr.542
Gast:georgie-hwi@gmx
Homepage:http://23968 Wismar/MV
Datum:Saturday 20. Dec 2014 16:47:53 <id:1419090473>

Hallo kleiner Klaus und Kapelle, wir sind immer gerne zu euren Auftritten gekommen, aber wenn es Bier regnet sind wir bedient. Vor 2 Jahren in Schwerin zu Weihnachten. In Gägelow/Wismar, Rostock (Anfang der 1990ziger) waren wir gerne, und heiser am nächstem Morgen. Sollte sich wegen dem Bierregen etwas ändern, kommen wir gerne wieder in eure Konzerten. Dir und allen Anderen die zu -Torfrock- gehören, wünschen wir Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins 2015. Bis dann denn Geogie u. Kerstin (Bj. 1956/61)

Nr.541
Gast:Uwi
Ort:Uelzen
Datum:Thursday 18. Dec 2014 17:39:04 <id:1418920744>

Noch einmal schlafen, denn is wedder Wiehnacht mit normale Menschen. Hamburch wir kommen!

Nr.540
Gast:jan
Ort:gnarrenburg
Datum:Sunday 14. Dec 2014 19:22:19 <id:1418581339>

moin, waren mit unserem grogclub freitag im pier 2. einfach nur hammer. hoffentlich gibts euch in 25 jahren noch, dann haben wir goldenes grogtrinken.........

Nr.539
Gast:HØRSTURZ COVER-ROCK
Ort:Harburg
Datum:Wednesday 10. Dec 2014 11:34:22 <id:1418207662>

Hallo Torfrock!!!! Nachdem ich mir die neue CD reingezogen habe, bemerkte ich dass ihr beim Lied \'Eiskalt\' als erstes \'Hörsturz\' singt. Ist ja echt Super und Lustig. Das ist der Name unserer Coverrockband \'HØRSTURZ\'. Und da wir riesige Torfrock-Fans sind, haben wir unter anderem \'Wildsau\' bei uns im Programm. Wir freuen uns tierisch auf die Alsterdorfer Sporthalle. OOOOOOOOOOODDIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN

Nr.538
Gast:the man from eastfrisia
Homepage:aveaugustus.de
Ort:wittmund
Datum:Sunday 23. Nov 2014 22:45:06 <id:1416779106>

ufos über torfmoorholm, keiner weiß, was die hier wolln und was die hier solln. de schkandolmokers waren auch nicht schlecht in wilhelmshaven. schöne grüße aus wittmund

Nr.537
Gast:axel
Ort:wilhelmshaven
Datum:Monday 17. Nov 2014 16:19:01 <id:1416237541>

moinsen ersma.war echt ein hammergeiles Konzert im Pumpwerk am samstag.ich will mal hoffen,das ihr uns hier noch öfters überfallt, ihr bagaluten.danke für die schönen stunden und frohes fest und so. mfg Axel.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by