Das beinharte Bagaluten Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.648
Gast:Asmus
Ort:Rostock
Datum:Tuesday 15. Aug 2017 21:29:10 <id:1502825350>

Tach auch! Sacht mal bidde, Bagaluden-Wiehnacht ohne Rostock? Bin entsetzt! Dat könnt Ihr nich nich machen! Wir waren beim ersten Konzert noch auf der Freilichtbühne dabei. Da hat es mit Eurer Neuauflage angefangen, Werner war gerade raus. Und seitdem sind wir immer dabei. Vorbeugender Gebrauchsrock quasi, bevor die ganzen fetten Viecher auf dem Tisch drapiert sind. Soll das ganze Ritual jetzt über den Haufen geworfen werden?

Nr.647
Gast:Kalle
Ort:Bad Segeberg
Datum:Sunday 13. Aug 2017 23:45:19 <id:1502660719>

Moin moin, habe euch das erste mal bei einem Konzert in Husum in der Fliegerhorst ca. 1977 / 1978 gesehen und seddem finde ich eure Musik super

Nr.646
Gast:Renate Doschat
Ort:Sinnersdorf bei Köln
Datum:Wednesday 09. Aug 2017 20:12:39 <id:1502302359>

Moin, Moin, wir werden euch auf unserer liebsten Nordseeinsel Baltrum sehen. Dazu wollten wir für unsere Truppe Bandanas bestellen...die finden wir auf eurer Seite nicht mehr. Sacht nicht die sind ausverkauft. Über eine kurze Info sag ich schon mal Danke. Gruß Tomate

Nr.645
Gast:Benjamin Hundrieser
Ort:Rinteln
Datum:Wednesday 19. Jul 2017 02:20:32 <id:1500423632>

Moin moin. Zuerst ma Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag von Torfrock. Ich bin mitlehrweile stolze 37 und somit mit euch groß geworden. Macht bitte weiter so, ich finde euch echt hammer geil. Wann seid ihr wieder in Rinteln ? War ein geiles Konzert letzte Jahr :-) Liebe grüße.

Nr.644
Gast:Henry Deye
Ort:26197 Großenkneten
Datum:Wednesday 12. Jul 2017 12:55:18 <id:1499856918>

Moin Jungs, Heiner Deye, mein Vater wird am 4.8.2017 50 Jahre alt. Er war bisher bei jeder Bagaluten-Wiehnacht in Cloppenburg. Er ist der mit den Alten Feuerwehrhelm und den echten Hörnern dran. Vor ein paar Jahren ist ihn sein Holzschuh beim Konzert gebrochen und er wurde mit Klebeband wieder repariert. Ich bin nun auch schon das 4. mal mit und bin begeistert! Mein Vater freut sich nur Jahr für Jahr so doll auf das Konzert wie nichts anderes. Deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr ihn nicht an seinem Geburtstag gratulieren könntet? :) Vielleicht mit einem Anruf oder einer Nachricht. Das wäre so toll für ihn! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Henry Deye

Nr.643
Gast:Andrea
Homepage:Curly Horses
Ort:Norwegen - Svarstad
Datum:Monday 03. Jul 2017 13:14:39 <id:1499080479>

Hallo :) und vielen Dank fuer ein unvergessliches Konzert in Büsum. Wir kamen extra aus Norwegen und es hat sich gelohnt! Die Autogramme bekommen einen Rahmen, ein mega grosses Dankeschoen auch dafuer :) Hilsen fra Norge Andrea, Tjorven und Marc

Nr.642
Gast:Rudi
Ort:Daun
Datum:Friday 30. Jun 2017 20:33:44 <id:1498847624>

Hallo, wir haben leider erst jetzt mitbekommen das ihr auf euer 40-jähriges unterwegs seid. Kommt ihr evtl. neben den bekannten Terminen noch nach RLP, NRW oder Hessen? (Mainz haben wir leider verpasst! ;-( ) Viele Grüße und alles Gute für eure Tour Rudi

Nr.641
Gast:Dennis
Ort:Bremerhaven Seestadtfest, Achim
Datum:Monday 19. Jun 2017 12:22:04 <id:1497867724>

Moin, Bin richtig Happy euch mal wieder live gesehen zu haben ist Jahre her... Ich sachs ma ganz einfach : Vielen Vielen Danke für die gute Musik. Auf weiteren Erfolg!

Nr.640
Gast:Tino
Ort:kassel
Datum:Wednesday 07. Jun 2017 23:47:43 <id:1496872063>

Hi , ich nochma. Sorry für die doofe Frage, aber gibt es eigentlich ne chance mal bei euch im vorprogramm zu spielen? Wahrscheinlich is nen sechser im Lotto eher drinne, aber wer nicht fragt......Alles Gute, Tino

Nr.639
Gast:Tino
Ort:kassel
Datum:Wednesday 07. Jun 2017 23:22:59 <id:1496870579>

Hallo jungs, seit 30 jahren torfrock fan. Einfach genial!! Jo, trommle mir nun auch schon fast 40 jahre die seele aus;m leib mit cover bands ( hardrock) und ab und zu kam auch mal nen torfrock song dazu. Macht echt spaß euch zu hören und zu sehen! Ach so, am 10.06.2017 spielt crank it up in hess. Lichtenau, stelle mein drum zur verfügung und freue mich den volker mal zu sehen. Ok, genug gequatscht, alles gute für euch, weiterhin viel erfolg, bleibt gesund und vor allem gebt gas, ihr seid einfach oberaffen geil!!!! Liebe grüße aus Kassel. Tino

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TORFROCK

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by