Lionfreak´s Peugeot Gästebuch


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.273
Name:Sascha_Rhbg
Ort:Rheinberg
Datum:Wednesday 22. Jul 2015 11:01:53 <id:1437555713>

Tolle Seite und jede Menge Infos. Da schaut man gerne mal vorbei. Das es schon was zum 508 der 2. Generation gibt wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank. Gruss Sascha

Nr.272
Name:french-power
Ort:wien-stammersdorf
Datum:Sunday 01. Dec 2013 21:14:09 <id:1385928849>

Hallo und einen schönen Abend erstmals! Zuerst mal ein riesiges Kompliment an den Gründer dieser Seite! Einfach toll! Endlich auch mal eine großartige Seite für Fans der Löwenmarke! Ich finde diese Homepage sehr interressant und vielseitig. Man findet alles was das Löwenherz braucht....:-) Da ich nun seit zirka einen halben Jahr auch wieder stolzer Besitzer eines307sw bin (vormals seit je her CITROEN und einmal einen 406er 2.0i/16V!!) kann man nur eines sagen: pour toujours- PEUGEOT (PSA) LG

Nr.271
Name:HAns
Ort:Wien
Datum:Tuesday 12. Nov 2013 10:11:08 <id:1384247468>

Hallo zusammen, habe mich kurzfristig entschlossen mir einen 208 GTI zuzulegen. Am Donnerstag wird der Kaufvertrag unterschrieben. Wird aber leider erst im Februar 2014 ausgeliefert. Gibt\\\'s schon echte Erfahrungsberichte oder nur das was in den diversen Zeitschriften zu lesen ist? Derzeit fahre ich einen 207 SW. War eher eine Notlösung da mein Citroen C4 im Alter von 5 Jahren plötzlich das Zeitliche gesegnet hat. Wäre echt dankbar wenn Ihr mir ein paar Erfahrungen bezüglich des 208er zukommen lassen könntet. LG Hans

Hallo Hans! Du bist hier auf meiner privaten Homepage, ich kann dir über den 208 keine Auskunft geben, fahre einen 508 SW. Bei Fragen kannst dich gerne im Peugeotforum Österreich anmelden und dort fragen. Lg

Nr.270
Name:Tino
Homepage:http://www.psatuner.com
Ort:Kupferberg
Datum:Thursday 17. May 2012 22:38:06 <id:1337287086>

Hi ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen, es geht um ein Forum für Citroen und Peugeot Tuning! Das ganze soll noch viel weiter gehen und soll überregional alle Tuningbegeisterten Peugeot und Citroen Fans zusammenbringen! Treffen, Partys und vieles mehr lasst euch überraschen und gebt es weiter! Anmelden und los gehts lasst die Löwen Tanzen! http://www.psatuner.com

Nr.269
Name:frecheMieze
Datum:Monday 16. May 2011 14:28:02 <id:1305548882>

Hey, wenn du Bock hast darfst du dein Wissen gerne in meinem Wikipedia-ähnlichen Lexikon über Peugeot teilen: http://wiki.frechemieze.de Würde mich freuen :) LG yvi

Nr.268
Name:Silvio
Homepage:www.205blau.de
Ort:Fiwa
Datum:Wednesday 11. Aug 2010 01:08:27 <id:1281481707>

Hallo es ist eine echt schicke HP, wahnsinn wieviel Fotos du hat. Ganz große Lob, mach weiter so. Ich werde dich bei mir mal verlinken. Mfg. Silvio

Nr.267
Name:Matt´n
Homepage:http://www.lionfriends.de
Ort:Düsseldorf
Datum:Sunday 06. Jun 2010 22:14:51 <id:1275855291>

Hallo eine echt schön gemachte und informative Seite, respekt !

Nr.266
Name:Schröcki
Ort:Weinburg
Datum:Sunday 09. May 2010 21:55:54 <id:1273434954>

Jo hallo muss mal servus sagen,hoffe es geht dir(euch) gut und deinem Pug. auch. Mein 807 verkaufe ich jetzt aber mein 406 coupe hab ich natürlich noch.ganz liebe grüsse aus der Steiermark wünscht Schröcki.

Nr.265
Name:bartosz
Homepage:http://www.barts-led.de
Ort:de
Datum:Thursday 29. Oct 2009 17:45:20 <id:1256834720>

Hey eure Seite ist cool! Habt euch viel Muehe gegeben und die Autos sind erste Klasse!Nur selber gebautes hebt sich von Fliessbandarbeit ab. Weiter so!!! Die Winterzeit beginnt in ein paar Tagen und das Basteln geht wieder los =) Schaut mal auf der Seite dort sind coole Einbauten. Vielleicht habt ihr ja Lust was nachzubauen oder gar ganz neue Projekte zu entwickeln und dort zu zeigen! Gruesse Bartosz

Nr.264
Name:Funki
Ort:Leibnitz
Datum:Tuesday 01. Sep 2009 11:26:39 <id:1251797199>

Hallo, Tolle Seite. Eine Frage an dich und zwar. Warum geht das Peugeotforum.at seite net???? MFG Funki

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zurück zur Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by