Weltenbummler Eva & Peter Mischur


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.1068
Gast:Peter Steinbach
Ort:Ludwigsburg
Datum:Wednesday 13. Jul 2011 13:15:44 <id:1310555744>

Hallo und schönen Tag, ich habe durch Zufall diese Internetseite gefunden. Da ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr in SGH wohne und nur immer zu Besuch bei der Verwandtschaft bin, ist es schön solche Bilder zu sehen. Das Herz hängt an der Heimat. Letztens habe ich die Ruinen meiner Schule (Juri Gagarin) gesehen. Es ist teilweise sehr traurig, was in SGH alles geschieht. (MAFA !!) Also, schöner Internetauftritt. Danke Viele Grüße P.Steinbach

Nr.1067
Gast:Mandy
Homepage:http://harzkreis-meeris.npage.de
Ort:Harz
Datum:Tuesday 07. Jun 2011 17:15:35 <id:1307459735>

Hallöchen, Ich bin gerade zufällig hier gelandet !! Ihr habt eine sehr schöne Seite mit tollen Fotos !! Weiter so !! Viele Liebe Grüße aus dem Harzkreis

Nr.1066
Gast:Martin
Datum:Sunday 06. Mar 2011 20:24:34 <id:1299439474>

Hallo, ich löse eine ganze Sammlung von 35 Kameras auf, könnte für Sammler sehr interessant sein. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170611934077&ssPageName=STRK:MESELX:IT Grüße Martin

Nr.1065
Gast:Bastian
Ort:Celle
Datum:Saturday 22. Jan 2011 08:45:37 <id:1295682337>

Guten Morgen, eine sehr schöne Homepage habt Ihr. Super Fotos und Tourenbeschreibungen, von all Euren Wanderungen. Habe mir noch kleine Anregungen für meine nächsten Harzwanderungen bei Euch geholt. Insbesondere der Hohnekamm ist mein Lieblins-Wandergebiet im Harz. Seit Ihr vom Hohnekamm schon mal den \"Treppenweg\" runter gewandert? Meiner Meinung nach, der Schönste&\"Urigste\" Pfad im Harz ! Also, dann viel Spaß für die nächsten Wanderungen im Jahr 2011 ! Ich hoffe auf neue Tourenberichte !! Gruß Bastian aus Celle

Hallo Bastian, Danke für den netten Eintrag. Ja, auf dem Treppenweg sind wir auch schon gewandert, allerdings in umgekehrter Richtung. Für uns ist der Harz das schönste Wandergebiet in Mitteldeutschland.

Nr.1064
Gast:Jörg Neubauer
Datum:Wednesday 19. Jan 2011 10:08:44 <id:1295428124>

Eine wunderschöne Seite. Zum einen sind es die schönen Erinnerungen an die Leninstrasse 13, zum anderen die hohe Arbeitslosigkeit in der Stadt die mich traurig macht. 1962 wars als wir von Eisleben nach Sangerhausen gezogen sind. Wir waren sozusagen die ersten Bewohner der Südsiedlung. Unsere Wohnung in der Leninstraße 13 befand sich in einem sogenannten \\\'Intellegenzler-Block\\\'. Hier habe ich bis zu meinem Weggang nach Potsdam, eine wunderschöne Jugendzeit erlebt. 1966 verließ ich nach 10 Jahren POS die Heinrich Heine-Schule. Ich war auch einer von denen, die Schule in \\\'Beschlag\\\' nahmen. (2013 feiert die Schule ihren 50zigsten Geburtstag. Natürlich bin auch ich bei der Feier mit dabei. Ganz nebenbei: Ich habe meine Lebensgeschichte aufgeschrieben und als Buch veröffentlicht.Selbstverständlich schreibe ich auch aus meiner Zeit dort. Ich habe eine kleine Leseprobe beigefügt. Viel Spass also und machen Sie weiter so. Herzliche Grüße von Jörg Neubauer

Nr.1063
Gast:NMB
Homepage:nmb-naturfoto
Datum:Wednesday 29. Dec 2010 14:02:54 <id:1293627774>

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu, das Neue Jahr 2011 steht vor der Türe. In wenigen Stunden ist das alte Jahr vorüber und wir sehen einem neuen Jahr entgegen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite http://nmb-naturfoto.de einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das dies Jahr 2011 ein friedlich, ein krisen- sowie katastrophenfreies Jahr werde, und dass es sich erfolgreich gestalte. Welche Ziele 2011 Ihr auch immer beherzigen wollt - wir wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Umsetzung! Manuela & Norbert

Nr.1062
Gast:Diana
Homepage:Kleiner Hund, ganz gross
Ort:
Datum:Tuesday 26. Oct 2010 19:39:12 <id:1288114752>

Wow! Ein Riesenkompliment für die tolle Seite über SANGERHAUSEN! Da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Leidenschaft für die Stadt UND für\'s Fotografieren drin! Bravo! BITTE weiter so! Beste Grüße, Diana

Nr.1061
Gast:Digimoni
Homepage:Digimoni,s Naturfotografie
Ort:NRW
Datum:Tuesday 26. Oct 2010 13:51:31 <id:1288093891>

Hallo, sehr sehr schöne Fotos fantastisch präsentiert! Mit lieben Grüssen Digimoni

Nr.1060
Gast:Daniela
Homepage:www.oase-der-natur.com
Ort:Gundelfingen a.d.Donau
Datum:Sunday 05. Sep 2010 17:30:26 <id:1283700626>

Hallo miteinander! Ich wollte Euch nur sagen, daß es mir echt Freude bereitet hat, auf Euren Seiten zu surfen! Die Panoramabilder haben mir besonders gefallen - ein paar davon könnte ich mir im Großformat in unserer Wohnung gut vorstellen :-) Alles Gute und viele Grüße, Daniela

Nr.1059
Gast:Britt Helbig
Ort:Berchtesgadener Land
Datum:Tuesday 06. Jul 2010 16:11:15 <id:1278425475>

Hallo Familie Mischur, Ich habe im Internet nach Infos über den Kunstteich in Wettelrode gesucht und bin dabei auf ihre beiden Homepages gestoßen. Ein großes Kompliment so viele tolle Infos über meine alte Heimat Sangerhausen (habe früher mit meinen Eltern in der Glück Auf Str. 28 gewohnt). Auch die Radtourbeschreibungen, ihre Reisen und die Fotografien sind super. Ich wohne seit vielen Jahren im Berchtesgadener Land welches sie ja auch schon bereist haben. Ein bischen Heimweh kommt schon auf wenn ich die vielen schönen Fotos von Sangerhausen und Umgebung sehe. Ich wünsche ihnen beiden noch viele interessante Reisen und Touren und vor allen Dingen Gesundheit. Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall von Britt Helbig

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eva & Peter - Die Weltenbummler

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by