Weltenbummler Eva & Peter Mischur


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.1094
Gast:Mike
Homepage:Anynas Netzwerkspeicher
Ort:Kiel
Datum:Monday 24. Jun 2013 13:53:16 <id:1372074796>

Viele Grüße aus Kiel! Euer Internetauftritt ist wirklich sehr gelungen.

Nr.1093
Gast:Charlotte
Datum:Wednesday 22. May 2013 16:30:36 <id:1369233036>

Hallo Zusammen! Die Website ist wirklich sehr gelungen und die Bilder toll! Liebe Grüße

Nr.1092
Gast:Julia
Homepage:http://www.stollberg-marketing.de
Datum:Sunday 21. Apr 2013 20:16:38 <id:1366568198>

Jetzt hat mich das Fernweh gepackt ;)

Nr.1091
Gast:Jens Klapputh
Homepage:Magdeburger Hobbyfotograf
Ort:Magdeburg
Datum:Thursday 21. Mar 2013 20:40:26 <id:1363894826>

Hallo und Guten Tag. Ich möchte heute nur neue Domain wie www.magdeburg-jkfotos.de bekannt geben und sagen, dass ich ein Stammgast bin von Eurer Webseite und die Winterfotos super finde. Darf ich zum Gegenbesuch einladen? MfG Jens Klapputh

Nr.1090
Gast:Heiko Eckstein
Homepage:www.seralussion.de
Ort:Unterwellenborn
Datum:Sunday 03. Feb 2013 12:29:33 <id:1359890973>

Hallo zum Wochenende, schöne interessante Homepage die einem gleich den Urlaub fürs neue Jahr planen läßt. Besonders interessant für mich die Ausführungen über Exa Kameras - da ich auch hier eine kleine Sammlung zusammengetragen habe. Schaue bestimmt mal wieder vorbei. mfg H.Eckstein

Nr.1089
Gast:Pohl
Ort:Sangerhausen
Datum:Sunday 27. Jan 2013 18:53:00 <id:1359309180>

....... wir haben uns die Anlage von Roland Eberhartdt angeschaut, ganz toll, super, gefällt uns sehr sehr gut

Nr.1088
Gast:Hans-Georg Stoll
Ort:Rostock
Datum:Friday 18. Jan 2013 14:58:03 <id:1358517483>

Guten Tag, Eure Seite gefällt mir als Exa/Exakta und Pentacon-Fan sehr gut. Neben einigen \"großen\" Exaktas(Varex VX,Varex IIa,IIb VX500,VX 1000 und RTL 1000) habe ich auch eine kleine Exa Sammlung. Um die Übersicht nicht zu verlieren ab Baujahr 1960. Das ist die komplette Exa II Reihe und Exa 1 bis 1c. Alle voll funktionstüchtig. Meine Exa II hat vor einigen Monaten neue Verschlußtücher erhalten. Kosten: 80,00 Euro. Im Jahr davor mußte ich bei einer RTL 1000 den Stahllamellenverschluß wechseln lassen. Das hat 78,00 Euro gekostet. Die Preise sind inklusive Arbeitslohn. Mal so zum Überblick falls jemand mal wissen möchte wie teuer Reparaturen kommen könnten. Liebe Grüße aus Rostock Hans

Danke Hans-Georg für diese Infos. Es wird sicherlich viele EXA-Fans interessieren.Peter Mischur

Nr.1087
Gast:Jörg Markert
Ort:Dessau
Datum:Sunday 06. Jan 2013 08:30:33 <id:1357457433>

Einfach ganz großes Kino, Deine Seite mit den Spiegelungen! So etwas liebe ich ganz besonders und ich finde, Du hast die herrlichen Fotos wunderbar in Szene gesetzt!

Nr.1086
Gast:Peter
Ort:Hamburg
Datum:Saturday 22. Dec 2012 08:47:32 <id:1356162452>

Habe mir ein Exemplar meiner Jugendkamera EXA IIb über eBay gekauft; leider hakt/knackt der Filmtransport, der Film wird nicht immer transportiert. Beim Aufschrauben kann ich bislang nicht die obere Chromabdeckung entfernen. Hätte vielleicht jemand eine Lösung/Idee für die Demontage der oberen Chromverkleidung ? Danke für eine Antwort. 22.12.2012 Frohe Weinachten !

Hallo Kl.Teddy, ich warne davor, die Exa aufzuschrauben. Es ist ein kompliziertes Vorhaben. Es müssen alle Aussenschrauben entfernt werden, dann gilt es die Rückspulkurbel zu demontieren, bevor dann der Schnellaufzug abgebaut werden muss. Es sind weitere Schrauben im Innenteil. Also lieber Finger weg. Der Weg in die Werkstatt ist sicherer. Schöne Weihnachten wünscht EXA-Fan Peter Mischur

Nr.1085
Gast:Hugo Lustig
Ort:Zittau
Datum:Monday 10. Dec 2012 08:45:16 <id:1355125516>

Ich muss ganz schnell ein riesengroßes Dankeschön für die herrlichen Winterbilder loswerden - Glückwunsch zu diesen exquisiten Aufnahmen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eva & Peter - Die Weltenbummler

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by