Weltenbummler Eva & Peter Mischur


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
Nr.1064
Gast:NMB
Homepage:nmb-naturfoto
Datum:Wednesday 29. Dec 2010 14:02:54 <id:1293627774>

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu, das Neue Jahr 2011 steht vor der Türe. In wenigen Stunden ist das alte Jahr vorüber und wir sehen einem neuen Jahr entgegen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite http://nmb-naturfoto.de einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das dies Jahr 2011 ein friedlich, ein krisen- sowie katastrophenfreies Jahr werde, und dass es sich erfolgreich gestalte. Welche Ziele 2011 Ihr auch immer beherzigen wollt - wir wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Umsetzung! Manuela & Norbert

Nr.1063
Gast:Diana
Homepage:Kleiner Hund, ganz gross
Ort:
Datum:Tuesday 26. Oct 2010 19:39:12 <id:1288114752>

Wow! Ein Riesenkompliment für die tolle Seite über SANGERHAUSEN! Da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Leidenschaft für die Stadt UND für\'s Fotografieren drin! Bravo! BITTE weiter so! Beste Grüße, Diana

Nr.1062
Gast:Digimoni
Homepage:Digimoni,s Naturfotografie
Ort:NRW
Datum:Tuesday 26. Oct 2010 13:51:31 <id:1288093891>

Hallo, sehr sehr schöne Fotos fantastisch präsentiert! Mit lieben Grüssen Digimoni

Nr.1061
Gast:Daniela
Homepage:www.oase-der-natur.com
Ort:Gundelfingen a.d.Donau
Datum:Sunday 05. Sep 2010 17:30:26 <id:1283700626>

Hallo miteinander! Ich wollte Euch nur sagen, daß es mir echt Freude bereitet hat, auf Euren Seiten zu surfen! Die Panoramabilder haben mir besonders gefallen - ein paar davon könnte ich mir im Großformat in unserer Wohnung gut vorstellen :-) Alles Gute und viele Grüße, Daniela

Nr.1060
Gast:Britt Helbig
Ort:Berchtesgadener Land
Datum:Tuesday 06. Jul 2010 16:11:15 <id:1278425475>

Hallo Familie Mischur, Ich habe im Internet nach Infos über den Kunstteich in Wettelrode gesucht und bin dabei auf ihre beiden Homepages gestoßen. Ein großes Kompliment so viele tolle Infos über meine alte Heimat Sangerhausen (habe früher mit meinen Eltern in der Glück Auf Str. 28 gewohnt). Auch die Radtourbeschreibungen, ihre Reisen und die Fotografien sind super. Ich wohne seit vielen Jahren im Berchtesgadener Land welches sie ja auch schon bereist haben. Ein bischen Heimweh kommt schon auf wenn ich die vielen schönen Fotos von Sangerhausen und Umgebung sehe. Ich wünsche ihnen beiden noch viele interessante Reisen und Touren und vor allen Dingen Gesundheit. Herzliche Grüße aus Bad Reichenhall von Britt Helbig

Nr.1059
Gast:Klaus Dölla
Homepage:http://www.gute-foto.de
Ort:Wolframs-Eschenbach
Datum:Wednesday 02. Jun 2010 23:42:25 <id:1275514945>

Hallo,ich bin durch Zufall auf deine wunderbare Homepage gekommenund bin absolut begeistert! Deine Bilder sind wirklich hervorragend, besonders klasse finde ich die Insektenbilder. Die sind ja wirklich erste Sahne, ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive! Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen! mfg Klaus

Nr.1058
Gast:Christiane Schulz
Datum:Tuesday 13. Apr 2010 08:12:20 <id:1271139140>

Guten Abend Ehepaar Mischur! Nachdem ich am vergangenen Freitag den Plan gefasst habe, am kommenden Sonntag...egal wie das Wetter sein wird....die Rosstrappe zu besichtigen, suchte ich im Internet nach Informationen. Auf dem Gebiet des Wanderns bin ich mit meinen 25Jahren zugegebenermaßen noch ein Frischling und deswegen (noch) kein Freund von \"Einfach hin und irgendein Weg wird schon ausgeschildert sein\". Dabei stieß ich auf ihre Homepage. Kompliment. Mein erster Gedanke: Sowas mache ich auch, wenn ich einige Wege bewandert habe...in Harz und in der Oberlausitz (vielleicht auch an noch vielen anderen Orten???)! Dank ihrer Informationen und Bilder konnte ich mir immer sagen: Ja du bist auf dem richtigen Weg. Das Wetter war nicht wirklich schön, aber dafür musste ich im Regen und anfänglichen Hagel keine Angst haben vor entgegenkommenden Ab-und-Aufsteigern. Der Weg hoch zur Rosstrappe ist wirklich abschüssig und ich bin bei solchen Sachen wirklich am Kämpfen mit meiner Angst vor ungesicherten Höhen (falls es sowas gibt). Oben angekommen, wurden wir mit nur noch hellgrauen Wolken belohnt. Alles eine Art der Einstellung - während andere wahrscheinlich über das blöde Aprilwetter meckerten. Gut, hierbei will ich es auch belassen. Ich könnte natürlich noch kleine Anekdoten erzählen - von älteren Pärchen auf der Rosstrappe in Ballerinaschuhen bis hin zur fast vergeblichen Suche des Hufabdrucks, den ich einfach nicht finden konnte, obwohl ich 2x davor stand! Auf jeden Fall möchte ich jetzt auch einen Wanderpass. Diese Stempelkisten habe ich im letzten Jahr schon gesehen, konnte damit allerdings noch nichts anfangen. Mal sehen, ob ich in ein paar Jahren auch solche Touren verzeichnen kann. Diesmal reichte es aus Respekt vor Muskelkater \"nur\" für den vorderen Aufstieg und den Abstieg über die Schurre bis zum Auto an einer Eisdiele zurück. Vielen Dank für die Informationen auf ihrer Homepage. Schade, dass man wirkliche Wandertipps und Routen schlecht im Internet findet..... Christiane Schulz

Nr.1057
Gast:Andreas
Homepage:http://www.kurz-urlaub-deutschland.de
Ort:Wahlsburg
Datum:Wednesday 27. Jan 2010 19:54:39 <id:1264618479>

Tolle Webseite und super Bilder, mein Kompliment! Liebe Grüße aus dem Weserbergland.

Nr.1056
Gast:Dieter Kemper
Ort:nrw
Datum:Wednesday 27. Jan 2010 09:13:33 <id:1264580013>

Hallo suche Kontakte zu Deutschsprachige Leute aus Kanada nähe Alberta/Fort Mcmurray wäre nett wenn ihr mir helfen könnt lg Dieter

Hallo Dieter, wir haben keinen persönlichen Kontakt in das wunderschöne Land. Leider. MfG Peter Mischur

Nr.1055
Gast:Michael
Homepage:http://wuddywuddy.jimdo.com
Datum:Sunday 03. Jan 2010 03:13:56 <id:1262484836>

Hallo Eva & Peter, Besser Spät als Nie, wünsche ich Euch Gesundheit, Glück, gutes Lich & noch viele tolle Motive im neuem Jahr. lg Michael

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eva & Peter - Die Weltenbummler

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by