Gästebuch Guggenbichl


Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]

Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
5.

14.05.2014 um 16:30:09
Kallscheuer

Hallo liebe Guggis. Zwar spät aber nicht vergessen möchten wir euch auch auf diesem Weg noch einmal Danke sagen für eine geile Woche bei euch. Wir besuchen euch jetzt schon seit über 20 Jahren mindestens 1x pro Jahr und fühlen uns bei euch zu Hause. Die neue Gestaltung des Frühstückraums, ja eigentlich des ganzen Guggenbichl, ist euch wirklich super gelungen. Wir waren ja auch immer live dabei. Die Abtrennung von Toni's Stüberl (früher war es der Frühstückraum) als gleichzeitig zu nutzender Speise- und Nichtraucherraum ist hier sehr wohl bedacht und dem Nichtraucherschutz wurde hier in Gänze Rechnung getragen. Wir sehen uns wieder, keine Frage. LG, auch an die Fam. Maass schicken euch Jürgen, Moni und Michelle

<Edit>

4.

23.03.2014 um 19:26:56
Theo
Nidda

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich Zeit gefunden ins Gästebuch zu schreiben. Wir möchten uns für den Aufenthalt im Februar herzlich bedanken. Es war trotz des wechselhaften Wetters dieses Jahr wieder sehr schön, das Essen war lecker. Die freundliche Atmosphäre, der familiäre und herzliche Umgang sind eine Wohltat. Einfach nur ankommen und wohlfühlen, dafür sorgen, Toni, Claudia, Monika, Küchenfee Andrea, Guggngeist Inge und Moni Im Juli sehen wir uns wieder. Ganz liebe Grüße von, Metzi, Theo und Doris aus Hessen.

<Edit>

3.

03.02.2014 um 18:17:30
Uli
www.immobilien-klann.de
Olpe

Hallo - es war wie immer toll. Das Essen war Spitze und die Getränke wurde charmant serviert. Der neue Frühstücksraum ein guter Anfang für jeden Morgen. Wir aus Olpe-Dahl haben uns gefreut wieder bei Euch zu sein und sehen uns spätestens 2015 WIEDER. LG und bleibt alle gesund. Uli

<Edit>

2.

21.01.2014 um 14:07:04
hardy3167@t-online.de
Olpe

Hallo Gugg-Team , Die Seite ist Top geworden.Bis nächste Woche Gruß Stefan

<Edit>

1.

21.12.2013 um 08:06:07
Roland Kreuzberger
Kaprun

Willkommen auf der neu gestalteten Homepge.

<Edit>

Your own Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by