Georg Czedik-Eysenbergs Gästebuch



Alle Einträge
[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Alle Einträge der letzten Tage. (0 = Alle Einträge/Press Return)
119.

20.07.2003 um 11:55:00
Elke Kroll
Köln


Hallo, unser Urlaub in Damnoni/Hapimag steht mal wieder bevor. Als 'alte Hapimagler' kennen wir schon einige südliche Orte, aber Kreta hat immer wieder eine besondere Anziehungskraft. Liebe Grüsse aus Köln Elke Kroll PS Nächstes Jahr gehts aber wohl wieder mal nach Albufeira

<Edit>

118.

08.07.2003 um 17:49:33
Margrit Haschke
Wien 14


Bin beim Erstellen meines Stammbaums.Meine Ur-Großmutter war eine geborene Czedik,geb 1855 in Mattsee.Lt meinen Unterlagen die bis zu einen Jakob Czedik 1515 in Jistebnice reichen,habe ich auch Czedik v.Eisenberg gefunden. Da ich kaum mehr Verwandte habe,die zu befragen wären, habe ich im Internet Ihren Namen gefunden. Vielleicht gibt es gemeinsame Wurzeln.Für eine Antwort vielen Dank im vorhinein. Margrit Haschke

<Edit>

117.

02.07.2003 um 15:08:41
SCHMIT Eugène
BOUZONVILLE - France


Merci pour votre étude. Bien cordialement E.S.

<Edit>

116.

19.06.2003 um 16:03:24
C.Weber
74232 Abstatt


Hallo Angelika und Georg, schön die Bilder zu sehen. Ich war vor kurzem mit meiner Familie dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben schöne Tage erlebt. Leider waren die Restaurants nicht so gut... aber es gibt in der näheren Umgebung ja einige, die nicht schlecht sind. Gruß Carmen

<Edit>

115.

26.05.2003 um 12:50:31
Ehle


Hallo Georg, habe ihre schönen Bilder von Hapimag-Kreta gesehen und erinnere mich dabei gerne an meinen Urlaub am selben Ort vor etwa 3 Jahren zurück. Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihren hapimag-Urlauben. Liebe Grüsse R.Ehle

<Edit>

114.

01.05.2003 um 14:46:23
Änne Schomann
Hannover


Ich habe hierapolis mehrfach besucht und war jedes Mal wieder beeindruckt, was dort in Voederasien für eine Kultur zur Zeit unserer Jungsteinzeit entstanden ist.Seither befasse ich mich mit antiker Geschichte an der Uni-Hannover als ordentliche Studierende (66 Jahre).Besonders gut finde ich,dass die Hotels im Bereich oberhalb der Sinterterrassen abgebaut wurden.Das ist ein gutes Zeugnis in der Haltung weg von dem zerstörerischen Tourismus hin zur Erhaltung alter Kulturen. Die türkischen Behörden sind dafür zu loben.

<Edit>

113.

28.04.2003 um 22:05:35
Eberhard Danz
Kassel und Rödermark


Nachdem meine Frau und ich über ein Jahr in Damnoni gelebt haben (nicht im Hapimag, sondern bei Aphrodite im Akti) finden wir Ihre Site ausgesprochen gut. Sobald wir ein bischen mehr Zeit haben, werden wir unsere Kriti-Seiten ins Netz stellen. Grüße, E. Danz

<Edit>

112.

27.04.2003 um 11:59:15
Klaus Grein
Köln


Hallo Georg. Wir waren schon mehrmals im Seagarden Village und immer begeistert gewesen. Wer einen Bootsausflug machen will, dem empfehlen wir "Captain Ali" mit seinem tollen Schiff. Er holt seine Gäste am Village ab. Wer mehr wissen will, sollte mich anmailen. Liebe Grüße !

<Edit>

111.

23.04.2003 um 18:17:31
Hendrik Van Ursel


ich bin aus belgien,und danke sie fur die bilder aus bodrum hotel. am 24 juni gen ich mit meine frauw dort inn. so aufwiedersauw. sorry kenne nicht die deutsche sprache.

<Edit>

110.

23.04.2003 um 15:38:01
Önder
dortmund


Dancke für die Bilder ich komme ursprünglich von denizli und ich war das letzte mal vor 7 jahren da gewesen jetzt habe ich endlich ein paar bilder von meiner heimadstadt

<Edit>

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Georg Czedik-Eysenberg's Homepage

[Eintragen] [Lesen] [Admin] [FAQs]


Hol Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch

Guestbook powered by